Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ich will und muss die Tassimo T55...

... testen, weil ich hier auf dem Land eben nicht an jeder Ecke einen tollen Latte Macchiato oder Cappucino mit viel Milchschaum bekomme. Außerdem möchte auch ich mit meiner Familie und meinen Freunden die Vielfalt der Tassimo Kaffeespezialitäten genießen.


Ich trinke super gerne Kaffee, aber immer nur normalen Filterkaffee?? Das hält doch keiner aus! Und richtig schönen Milchschaum gibt es damit auch nicht :)


Deswegen lasst mich bitte bitte die Tassimo testen !!!


Meine Tochter würde sich auch über einen tollen Milka Drink freuen!!! :)


Alsoooooo BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich muss die Tassimo haben, weil ich sonst sehr traurig bin! 


Ich möchte sie außerdem meinen Mädels vom Gospelchor vorführen, denn auch die haben sicher Lust auf einen tollen Kaffee nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog