Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ohne Rückenschmerzen...

...  und trotzdem alle Dinge die man benötigt immer dabei haben? Das geht mit dem Healthy Back Bag. Ein innovativer Rucksack der effiktiv Rückenschmerzen vermeidet und trotzdem eine Menge Platz bietet, für alle Dinge die Frau oder Mann so dabei haben möchte.





10 gute Gründe, die The Healthy Back Bag zu schultern

1. Ergonomisches Design, das Belastungen ausgleicht.
2. Sieht gut aus und tut gut!
3. Sitzt, egal wie man sie trägt über der Schulter oder cross body.
4. Passt sich perfekt an die Wölbung des Rückens an.
5. Hier kommt Ordnung zum Tragen durch jede Menge Außentaschen und Innenfächer
6. Coole Farben in trendigen Materialien.
7. Robustes hellsilbernes Innenfutter, das selbst wildem Herumwühlen standhält.
8. Langfinger haben keine Chance: Der Reißverschluss ist vor fremdem Zugriff gschützt.
9. Alltagstauglich für den Job, zum Sport, für Reisen und Outdoor.
10.Entlastung pur, denn Ihr Rücken hat schon
    Stress genug.



Der Rucksack kann als Rucksack aber auch als Schultertasche getragen werden und durch den rutschfesten Riemen kann man ihn auch nicht so leicht verlieren und er rutscht einem nicht Ständig von der Schulter.

Er sieht klein aus, aber er steckt eine ganze Menge weg. Innen sind eine Menge kleinerer Taschen in denem man allerhand verstauen kann und im großen Innenfach haben, Geldbörse und auch ein Buch allemal Platz.

Hier nochmal eine kleine Übersicht aller Tachen und Fächer im Healthy Back Bag:

Auch außen sind noch einige kleine Fächer und Möglichkeiten, zum Beispiel eine Trinkflaschen zu verstauen. Auf der Vorderseite und auch auf der Rückseite.
Ich finde die Idee eine Tasche zu haben die Rückenschmerzen vermindert echt Klasse! Denn Rückenschmerzen sind schon eine Volkskrankheit und viele Menschen leiden darunter. Ich kann also mal behaupten das diese Tasche die Welt von Rückenschmerzen geplagten Menschen ein kleines Stück besser macht und ihnen das Leben erleichtert.

Die Tasche finde ich weder zu groß noch zu klein. Wenn man die mit dem Gurt quer über den Körper trägt hat man beide Hände frei und ich finde sie wahnsinnig leicht, auch wenn man eine Menge darin verstaut hat.

Ich kann es nur empfehlen, denn die verschiedenen Farben und Modelle sind nicht nur etwas für die Damen, sondern durchaus auch für Herren geeignet.

Meine Tasche ist in der Farbe bordeaux und aus Mikrofaser... sie gefällt mir wicklich gut und ich kann sie sogar als kleinere Wickeltasche benutzen, dann eine Windel, Feuchttücher und auch eine Wechselklamotten haben Platz, sogar mit den Sachen die man als Mama immer so dabei hat, wie Handy, Geldbörse, etc.







Danke für den wirklich schönen Test...!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog