Freitag, 21. Oktober 2011

LamaLoLi mit toller Kindermode im Test

Ich hab von LamaLoLi 2 ichtig schöne Artikel zum Testen bekommen.

Einmal diesen wunderschönen rosanen Hello Kitty Body




Der Body ist auch richtig weicher Baumwolle und hat eine tolle Qualität. Am Hals hat er ein kleines Schleifchen was ihn noch niedlicher und hübscher macht und auch der Druck ist nach einigen Waschgängen nicht hart geworden, oder kaputt gegeangen. Ich hab den Body auch immer auf links gebügelt, sodass nichts am Druck passiert. Ich ziehe ihn Melina total gerne an weil er eine tolle Passform hat und richtig gut sitzt ohne irgendwo einzuengen.

Dann waren in unserem Testpaket noch diese niedlichen Hausschuhe bzw. Haussocken :)

Die Mokkasins haben eine Sohle aus Kunstleder, richtig super wenn die Mäuse mal in etwas getreten sind, dann kann man einfach mit einem feuchten Lappen abwischen und schon kann es weiter gehen.
Allerdings sind die Hausschlappen auf feuchten Böden sehr sehr rutschig, wenn man gerade frisch gewischt hat sollte man also schauen das die Zwerge nicht ausrutschen. Ansonsten finde ich die Hausschlappen echt schön, sie kommen dem gesunden Barfußlaufen sehr nah, weil sie keine feste Sohle haben. 
Das Motiv ist auch sehr klar und wäscht nicht aus... mit Hello Kitty eben was für richtige Mädchen.

Bei LamaLoLi gibt es aber nicht nru Hello Kitty, eigentlich bekommt man alle bekannten Kinder Lieblinge, wie die Schlümpfe, Cars, Winnie Puh, Sponge Bob, Barbie und wie sie alle heißen. Schaut euch doch einfach mal um... ihr findet bestimmt etwas was euch und euren Kleinen gefällt.

Wenn ihr mögt schaut doch einfach mal auf der Facebookseite von LamaLoLi vorbei... da gibt es immer aktuelle Neuigkeiten!

Danke das wir testen durften, wir sind begeistert!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog