Freitag, 14. Oktober 2011

Sorgenfresser im Test

Heute möchte ich euch mal unseren neuen Mitbewohner "Seppel" vorstellen! Eigentlich heißt der kleine Freund ja Sepp, aber bei uns wurde er liebevoll umbenannt in Seppel :)


Das ist er ...



  
Unser Seppel ist ein Sorgenfresser, das heißt:


Ihr habt Kummer oder Sorgen?? Kein Problem! Einfach aufmalen, oder aufschreiben und dann Reißverschluss auf, Zettel oder Bild rein in den Mund und wieder zu mit dem Reißverschluss. Schon sind die Sorgen erstmal verschwunden und man kann sich in Ruhe an die Lösung machen.
Und sollte es mal ganz ganz schlimm sein, dann muss man einfach mit Sepp ne runde kuscheln, denn der ist sooo kuschelig danach geht es einem ganz sicher wieder besser!


Ich und vor allem Lina ist begeistert von ihrem Seppel und er wird ordentlich beknuddelt und bespielt. Wenn sie dann was älter ist, wird der gute Sepp sicher einige Sorgen schlucken und verdauen müssen :)


Und auch 2 Bücher gibt es von den Sorgenfressern... die sind bestimmt auch super toll und lustig!!


Schaut doch mal auf der Hompage der Sorgenfresser vorbei oder auf der Facebook Fanpage.
Denn Seppel hat noch ganz ganz viele Freunde die auch einen riesen Hunger auf Sorgen und Kummer haben. Seine Freunde heißen, Ed oder Gump. Witzig oder? Es gibt auch noch andere, aber schaut einfach mal rein und lasst euch überraschen!


Danke für den netten Kontakt und den Test... I love my Seppel!!!! 

1 Kommentar:

  1. In other words, there are numerous reasons why you should
    use such a website and you should become familiar with all of them.

    Getting access to Hulu in The UK doesn't take a lot of work, but you are going to have to pay for it. One of the favourite tools of manipulation in the narcissist's arsenal is the disproportionality of his reactions.



    Also visit my site dexter proxy

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog