Freitag, 21. Oktober 2011

Jetzt Kann Halloween kommen...

... denn wir haben schon mal die richtige Party-Dekoration.


Denn der Party Deko Shop, hat mir ein sehr schönes Paket gepackt, das möchte ich euch jetzt mal vorstellen.


Darin war:


Eine Tiffany Fransen Party Girlande in Orange-Schwarz:


Die Girlande ist 2,70m lang und kostet im Shop gerade mal 1,99€... da kann man doch getrost zuschlagen oder?
Sie ist schwer entflammbar, da kann auch nicht passieren wenn man Kerzen zu seiner Party Deko nimmt.




Dann waren noch 16 Halloween Party Pappbecher im Paket:


Pappbecher finde ich immer toll, weil man hinterher keine Arbeit mit Abwasch hat und weil sie nicht kaputt gehen wenn die Party etwas wilder wird und mal etwas herunterfällt. Das Design ist auch schön und richtig gute Druckqualität.


Im Moment kosten die Becher im 8er Set gerade mal 0,99€, super günstig wie ich finde.




Dann waren noch 16 Party Pappteller dabei:


Auch wieder super um Abwasch zu sparen und Scherben zu vermeiden. Toller Druck, der auch etwas glänzt. Auch die Teller kosten im 8er Set momentan gerade mal 0,99€. Da heißt es zuschlagen und schnell die perfekte Halloween Deko bestellen.


 Außerdem waren noch 2 Dosen Luftschlangenspray dabei:


Lustige Sache wenn man mal keine Lust auf Papierluftschlangen hat. Einfach drücken und schon schießen die Schlangen aus der Dose. Es gibt vier verschiedene Farben, rot, blau, gelb und grün. Die Schlangen schmieren und kleben nicht, man kann sie am Ende der Party einfach zusammen wischen oder fegen und entsorgen. Eine Dose kostet 1,79€, was auch nicht viel ist für den tollen Partyspaß.




Und zu guter Letzt waren noch Deko Spinnen im Paket:


Kleine witzige Deko die auf keiner Halloween Party fehlen darf.
Die Spinnen sehen wirklich gut aus und kommen auch toll an Wänden zur Geltung.


Ihr bekommt im Party Deko Shop natürlich noch andere Designs, für jeden sollte das richtige zu finden sein. Außerdem bekommt ihr dort Deko für jeden feierlichen Anlass, Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten. Alles ist vertreten... schaut euch mal um, denn die Preise sind wie ich finde auch unschlagbar.


Außerdem ist der Party Deko Shop auch auf Facebook unterwegs, schaut mal rein, dort erfahrt ihr immer alles Neuigkeiten!


Danke für den Test ich freu mich jetzt schon riesig auf unsere Halloween Party!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog