Samstag, 22. Oktober 2011

GlaGla ... Meine Füße Danken mir...

Heute stelle ich euch mal einen Schuh vor, von dem meine Füße seit ewigen Zeit wohl geträumt haben...
Bequem, luftig und soooo leicht, dass man ihn kaum spürt! Da atmen die Füße auf und fühlen sich auch mal wie im Urlaub!

Der GlaGla Classic in Rot kaum bei mir zuahsue an und ich war überrascht, dass ein Schuh so leicht sein kann, denn er wiegt gerade 170g!


Er sieht aus wie ein Turnschuh, ist aber wie gesagt viel leichter und luftiger, denn in der Sohle gibt es große Belüftungsschlitze und auch das Obermaterial ist leicht und  luftdurchlässig. Der GlaGöla Classic ist ein absolut super Sommerschuh, denn die Füße Schwitzen nicht und durch das Neoprenmaterial, kann der Schuh ruhig mal nass werden, er ist binnen weniger Minuten wieder vollständig trocken. Er ist geeignet zum Barfußlaufen oder mit Socken, wobei ich Barfußlaufen bevorzuge.


Den Schuh gibt es für die ganze Familie, Kind, Papa und Mama, jeder findet bei der großen Farbauswahl sicher seinen Liebling. Der Schuh für Erwachsene kostet 49,95€, was ich für einen guten und gesunden Schuh durchaus angemessen finde. Der Kinderschuh kostet 39,95€, auch das finde ich völlig normal.
Der Schuh ist von der Qualität definitiv sein Geld wert und ich bin völlig begeistert.






Die Rote Farbe gefällt mir zwar gut aber ich hatte mir heimlich ja doch den Schuh in Tuttifrutti gewünscht! Ich mag den total gerne und der ist mir sofort aufgefallen als ich mich auf der Shopseite umgesehen habe! Aber auch in der Rot ist er sehr schön.


Hier möchte ich euch jetzt nochmal die wesentlichen Merkmale des GlaGla Schuhs aufzeigen:

- erster ventilierter Schuh
- reduziert Schweiß um 50%
- ultraleicht (170g)
- reduziert die Temperatur um 6°C
- mit oder ohne Socken tragbar
- super bequem
- leicht anzuziehen
- maschinenwaschbar ( wenn sie doch mal schmutzig sind, einfach bei 30°C in die Waschmaschine)
- Unisex

Alle Vorteile auf einen Blick:

Strand Keine Fußverletzungen mehr am Strand. Der Glagla is der perfekte Begleiter für alle Sommeraktivitäten. Hab Spaß im Wasser, denn Glaga Schuhe sind in wenigen Minuten wieder trocken.

Walking Perfekt für die täglichen Spaziergänge. Der Glagla Schuh ist außerordentlich leicht und komfortabel

Fahrradfahren Der Glagla Schuh ist schnell angezogen und er bleibt optimal am Fuß. Bike-Enthusiasten werden die Leichtigkeit und den Komfort der Schuhe zu schätzen wissen. Zusätzlich garantiert Glagla beim Fahrradfahren ein komplettes Ventilationssystem um den Fuß.

Wassersport Dank der rutschfesten Sohle und dem Neopren-Material aus dem Tauchsport ist der Glagla Schuh perfekt für den Wassersport Bereich ausgestattete

Angeln Komfortabel und leicht – Glagla ist ideal für Angler, bietet sicheren Halt auf dem Boot oder Steg und erlaubt den Füßen auch mal nass zu werden, denn der Schuh trocknet innerhalb von Minuten.

Autofahren Um die natürliche Ventilation im Glagla Schuh zu nutzen, muss lediglich die Lüftung im Auto angeschaltet werden. Spüre die frische Luft, wie sie durch die Schuhe zirkuliert und somit ständig für kühle Füße sorgt.


Fazit:

DER perfekte Sommerschuh

Wir sind begeistert und überzeugt!

Danke für den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog