Donnerstag, 20. Oktober 2011

Schokoladiges von Ovomaltine...

Ich hab ein super Power Paket von Ovomaltine bekommen.... Das war vielleicht prall gefüllt sag ich euch :)


Ein paar Infos zu Ovomaltine:


Auf den Bekanntheitsgrad der Marke Ovomaltine kann mancher Prominenter neidisch sein. 99% aller Schweizerinnen und Schweizer kennen sie. Die Powermarke rangiert auf der Popularitätsskala ganz oben und gehört zu den 20 beliebtesten Marken der Schweizer Bevölkerung. Was 1904 von einem Apotheker ursprünglich als Aufbauprodukt für Kleinkinder und Kranke erfunden wurde, hat bald einen Siegeszug um die Welt angetreten. Heute ist Ovomaltine in mehr als 100 Ländern vertreten. Bereits in den Zwanzigerjahren hat Ovomaltine als eine der ersten Marken mit dem Sponsoring von Sportevents begonnen. Und war danach unter anderem an 20 Olympischen Spielen als Sponsor vertreten. Mehr als 100 Jahre hat die Marke bereits auf dem Buckel. Ovomaltine ist trotz langer Tradition dynamisch und bringt regelmässig neue Produkte auf den Markt.






Nun mal zum Inhalt im Einzelnen:




Ovomaltine  Schokolade:





Augen zu und genießen!

Verpackung öffnen, Augen schließen und einfach nur genießen. Zarte Milchschokolade und knuspriges Ovomaltine-Granulat. Diese machen die Schokolade von Ovomaltine zum Geschmackserlebnis, dem keiner widerstehen kann.

Richtig leckere zart schmelzende Schokolade die man Stück für Stück genießen muss... Top!!

Ovomaltine Kakaopulver:

Mehr als nur ein Getränk.

Es braucht gar nicht viel, um seinem Körper genügend Energie und Kraft für den Tag zu geben. Ovomaltine versorgt dich mit lebensnotwendigen Nährstoffen. Ob in warmer oder kalter Milch zum Frühstück, als eisgekühlter Durstlöscher an einem Sommertag oder als Snack für den kleinen Hunger zwischendurch. In Ovomaltine kommen nur die besten Rohstoffe aus der Natur: Milch, Kakao, Hefe und Malzextrakt aus Gerste. Zusätzlich reichern wir die Ovomaltine mit den wichtigsten Vitaminen und Mineralstoffen wie Calcium und Magnesium an. Schmeckt gut und tut gut.
Das Kakaopulver hat mein Brüderchen getestet und er findet es richtig lecker! Er mag total gerne Kakao und der von Ovomaltine hat ihm richtig gut geschmeckt! Er sagt er wäre richtig schön schokoladig und er löst sich im der Milch richtig gut auf.
Ovomaltine Riegel:

Gesucht: Lieblingsriegel

Für jeden Geschmack, für jede Gelegenheit, für jeden Hunger. Die Riegel von Ovomaltine sind praktische Begleiter, auf die du nicht mehr verzichten willst. Sie alle sind viel mehr als nur gewöhnliche Schokoriegel. Sie enthalten wertvolle Zutaten und den unvergleichlichen Geschmack der Ovomaltine. Ob luftig, knusprig, energiegeladen und zartschmelzend. Such dir deinen Lieblingsriegel aus!
Also die Riegel sind wirklich lecker, aber unheimlich süß... Ich konnte keinen ganzen am Stück aufessen, aber bei Kindern sieht das vielleicht schon wieder anders aus! Trotzdem sind die lecker schokoladig und geben schnelle neue Energie!

Ovmaltine Knusper Brotaufstrich:

Ab aufs Brot!

Darauf stürzt sich die ganze Familie! Ovomaltine Crunchy Cream schmilzt auf der Zunge und ist dank der Ovo-Stückchen Knuspererlebnis pur. Der hohe Anteil an Ovomaltine verleiht Crunchy Cream den unvergleichlichen Ovo-Geschmack.
Schokoladig, knusprig und ober - lecker... Mein absoluter Liebling unter den Ovomaltine Produkten!! Ich mag diesen Brotaufstrich total gerne, weil ich genau so viel auf mein Brötchen schmieren kann wie ich möchte und es ist trotzdem schokoladig und knusprig zu gleich!! Tolle Idee, den kaufe ich sicher wieder!
Ovomaltine Schokoknuspermüsli:

Die Super-Kombination

Was für eine unwiderstehliche Mischung. Ein knuspriges Getreidemüsli vereint mit bester Ovomaltine. Das Crisp Müsli weckt nicht nur deine Lebensgeister, sondern gibt dir auch genügend Energie bis zur nächsten Mahlzeit. Wertvolle Inhaltsstoffe machen Körper und Geist fit für alles, was kommt.
Das Müsli schmeckt auch richtig gut und mit Milch oder Joghurt zusammen, hat mein ein leckeres wertvolles Frühstück, obwohl es auch als Zwischenmahlzeit super geeignet ist!

Alles in allem gefallen mir die Produkte von Ovomaltine richtig gut und es hat auch alles geschmeckt. Es sind wertvolle und gute Produkte, da tut man sich und seinen Kindern was gutes!

Danke das ich testen durfte, es hat uns gut geschmeckt und der Test hat und großen Spaß gemacht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog