Freitag, 7. Oktober 2011

DruckDichDrauf im Test

Von Druck dich drauf hab ich ein Kuschelkissen zum Testen bekommen. 
Ich hab das Kissen nach meinen Vorstellungen gestaltet und es zu einem Anti-Einsamkeitskissen gemacht :P


So sieht das gute Stück aus. Ich habe ein Bild von mir und meiner Tochter darauf drucken lassen und den Spruch : " Drück mich... wen du einsam bist!"


So wird das Kissen zu einen tollen Begleiter auf einsamen Seminaren oder Urlauben und man hat die Liebsten immer bei sich!


Es gibt aber nicht nur Kissen, sonder auch Tassen, Kinderkleidung, T-Shirts, Taschen, Puzzle, Kuscheltiere, Jacken oder Bierkrüge. Alles könnt ihr individuell bedrucken lassen. Die Sachen sind tolle Geschenke oder auch zum selber nutzen.


Die Qualität des Drucks ist wirklich gut und ich hoffe, dass er auch nach dem Waschen noch genauso schön ist wie jetzt. Richtig toll finde ich das der Druck auf einer Kissenhülle ist, so muss man nicht das ganze Kissen waschen, sondern zieht es ab und Wäscht nur die Hülle. Denn die Füllungen vertragen meist das Waschen nicht ganz so gut.


Ich bin begeistert und hoffe mein Kissen hält noch ganz ganz lange.


Der Versand ging recht fix und alles war super verpackt.


Danke für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog