Donnerstag, 8. August 2013

Projekt, Ich dehne mir ein Ohrloch

Nicht das ihr jetzt denkt ich möchte mir ein Ohrloch dehnen im Ausmaß eines Treckerreifens :) Nein aber ein bisschen so auf 4-6 mm würde ich mir schon gern 1 oder 2 Ohrlöcher dehnen.

Um dieses Vorhaben umsetzen zu können, bedarf auf aber ein wenig Vorbereitung. Als aller erstes, sollte man sich natürlich ausreichend und umfassend informieren. Und dann sollte man sich hochwertiges Dehnungszubehör zulegen.

Anfang beginnt man ja mit sehr dünnen Dehnungsstäben, -sicheln oder -spiralen.
Langsam aber sicher steigert man sich im Umfang.

Ein normales Ohrloch hat ja nun nur einen Durchmesser von 1-2 mm, also fängt man an mit etwa 2-3 mm.

Ich hab das richtige Dehnungs-Zubehör gefunden bei Flesh-Tunnel.de. Hier gibt es das richtige Zubehör für jeden, egal ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener. Die meisten Artikel gibt es in ganz unterschiedlichen Größen und Durchmessern.

Für den Beginn hab ich 2 richtig schicke und perfekt geeignete Produkte ausgesucht.

Als erstes seht ihr hier den Acryl Expander im schicken stylischen LEO-Design :) Es gibt ihn von 2mm Durchmesser bis 10mm.

1 Stab kostet 4,99€ und ist etwa 35mm lang bei einem Durchmesser von 2mm.  Für den sicheren Halt fixiert man den konischen zulaufenden Stab mit 2 Haltegummis.



Man schiebt den Stab nun durch das Ohrloch, fixiert ihn mit dem Haltegummis und dann wartet man ab, gut 1-2 Wochen, denn das Ohrloch soll ja nicht reißen sondern dehnen. Das braucht Zeit die ihr euch unbedingt nehmen solltet. Nach dieser Zeit, besser 2 Wochen warten, nehmt ihr die nächste Größe und macht es genau wie Anfangs. Und immer wieder lange Pausen einlegen, damit das Ohrloch dich an die Größe gewöhnt.

Und bitte immer nur soweit den Stab einführen wie es nicht weh tut, wenn es anfängt zu schmerzen hört auf und probiert es am nächsten Tag ein bisschen weiter. Oder macht 1-2 Tage Pause bis ihr weiter den Stab durch euer Ohr schiebt. :) Immer nur langsam weiter schieben, immer bis es anfängt zu ziepen, dann eine Pause machen !!!



Als 2. hab ich 2 richtig schicke Dehnungssicheln bekommen, diese sind dann für die nächste Stufe geeignet, denn sie sind um Durchmesser Größer als die Leo-Stäbe :)
Das Prinzip funktioniert genauso, nur ohne Haltegummis.

Die Spiralen kosten 2,99€ pro Stück und ihr bekommt sie von 2mm bis 9mm Durchmesser.
Sie eignen sich hervorragend für die verschiedenen Dehnungsphasen.



Acryl ist außerdem sehr hautfreundlich und somit auch für Allergiker geeignet.

Der Shop bietet natürlich noch eine viel viel größere Auswahl, und es gibt nicht nur Tunnel, Spiralen und Stäbe, sondern auch normale Piercing, Ohrringe und für alle die die nicht dehnen möchten bekommt man sogar Fake Piercings und Plugs :)

Der Shop ist sehr schön übersichtlich aufgebaut und man findet sich sehr schnell durch die Navigation.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal, Skrill (Moneybookers). Versendet wird mit DHL direkt nach Zahlungseingang und das innerhalb von Deutschland immer kostenfrei.


Ach und meine Dehnungs-Ergebnis werde ich euch hier natürlich präsentieren :)
Danke an Flesh-Tunnel.de für diesen tollen Test :)

1 Kommentar:

  1. Tut das weh?
    Wie kamst du überhaupt darauf?
    Das buldet sich doch nicht mehr zurück, oder?

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog