Mittwoch, 21. August 2013

Gewinner von me&i

Ach ja, da war ja noch was und zwar ist das Gewinnspiel von me&i ja beendet, schon seit dem 25.8.

Ich bin euch ja da auch jeden Fall noch einen Gewinner schuldig und den möchte ich hier und jetzt bekannt geben :)

Ausgelost habe ich via Fruit Machine und ich hatte reichlich zu tippen. Schade fand ich, dass mich nur eine einzige Postkarte erreicht hat, aber über die haben wir uns ganz doll gefreut :)


So nun aber genug gelabert und ihr seit sicher schon sooooooo gespannt :)


Gewonnen hat...



Ninni S.

Ich gratuliere dir und wünsche ganz ganz viel Spaß mit dem Set.

Ich schreibe dir jetzt gleich eine Email und dann hast du 5 Tage Zeit dich bei mir zu melden, denn ich muss deine Adresse an me&i weiterleiten damit du deinen Gewinn erhälst.


Alle anderen nicht Traurig sein, das Kneipp Gewinnspiel bietet ja noch 5 Gewinnchancen.

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog