Dienstag, 27. August 2013

Gewinner der Kneipp Aua Gele

Ich bin euch ja noch Gewinner schuldig und zwar gleich 5!  Denn das Aua Gel Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Kneipp ist nun beendet und ich hab fleißig ausgelost zusammen mit Melina :)


Hier also nach und nach die 5 Gewinner die von uns je eine Tube Kneipp Aua Gel bekommen:


Gewinner Nummer 1 :

Bianka Kolonko


Gewinner Nummer 2 :

Petra


Gewinner Nummer 3 :

Inga Sooth


Gewinner Nummer 4 :

ekiam


Gewinner Nummer 5 :

AnjaSchinz


Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsch euch gaaanz viel Spaß mit dem Aua Gel, denn es hilft wirklich! Bei uns ist es ganz oft im Einsatz :)


1 Kommentar:

  1. Uii... ich freu mich schon wenns endlich in Benutzung ist ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog