Mittwoch, 28. August 2013

Ade Hornhaut - Hallo Streichelzarte Füße :)

Und ein neuer Bericht über ein wunderbares Produkt von Inno-Essentials erwartet euch jetzt. Denn es gibt soo viele tolle Produkte. Diesmal geht es der lästigen und manchmal sogar schmerzhaften Hornhaut an den Füßen an den Kragen. Der Sommer ist zwar nun in seinen letzten Zügen, aber trotzdem sollte man sich auch im Winter um seine Füße kümmern. Sie tragen uns schließlich durch den Alltag.

Ich hab den Micro Pedi Hornhaut-Entferner bekommen. Dieses kleine elektrische Gerät entfernt sanft die Hornhaut an den Füßen.

In dem Gerät gibt es verschieden grobe Rollen, die eben unterschiedlich stark sind und so schneller oder langsamer die Hornhaut entfernen.
Außerdem könnt ihr so immer genau die Richtige Rolle wählen, je nachdem wie stark die Hornhaut ist.



Im Starterset ist der Micro Pedi und 2 Rollen enthalten, eine davon recht grob und eine feinere.
Die Grobe Rolle ist perfekt für dickere Hornhaut Stellen und mit der feinen kann man am Schluss nochmal alles "polieren". So habt ihr in minutenschnelle samtweiche und zarte Füße die man gerne zeigt.



Das Gerät ist mit einer Schutzkappe ausgestattet.


Betrieben wird es mit 2 normalen R6 Batterien, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten.


Da die Schleif-Rollen natürlich nicht ewig halten gibt es verschiedene Ersatzrollen Sets. Ich hab 2 unterschiedliche bekommen.
Enthalten sind jeweils 2 Rollen, immer unterschiedlich grob.


Das Set mit den 2 blauen Rollen besteht aus einer groben und einer Sehr groben Rolle, das 2. Set beinhaltet eine grobe und eine feine Rolle.




Der MicroPedi kostet bei Amazon ab etwa 26€ und die Ersatzrollen sind zu einem Preis von 9,99€ zu bekommen. Die Rollen selbst halten schon eine ganze Weile, aber das ist natürlich abhängig von der stärke der zu entfernenden Hornhaut. Bei wenig Hornhaut kommt man wirklich lange aus mit einer Rolle.

Das Gerät ist super einfach in der Handhabung und wirkt auch relativ hochwertig. Der Preis ist ok ( aber wirklich günstig ist es nicht, leider ist das Gerät kein wirklicher Vergleich zu dem, was es von Scholl gibt. Die Rollen könnten wesentlich schneller drehen und so noch schnell und besser der Hornhaut entfernen. Wie lang die Batterien halten, kann ich noch nicht genau sagen, denn die die ich eingelegt habe funktionieren noch immer und da wir ja viele Rollen haben, durfte die ganze Familie der Hornhaut den Kampf ansagen!


Danke an Inno-Essentials

1 Kommentar:

  1. Also ich habe dieses Teil auch und den richtigen von Scholl! kein vergleich, dieses Exemplar ist schlecht und taugt nichts. Das futtert nur flott die Batterien auf!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog