Dienstag, 28. Januar 2014

Weihnachtskarten und mehr von Neuser...

Hallo meine Lieben, sagt mal, schreibt ihr auch noch gerne Karten oder Briefe? Oder ist bei euch alles schon so digital, dass ihr nur noch Mail, Whatsapp oder SMS nutzt?

Ich bin ehrlich! Ganz viel wird bei mir Online, per SMS und Whatsapp geklärt, aber es gibt einige Anlässe und Situationen, in denen ich auf jeden Fall Karten und Briefe schreibe.

Gerade zu Weihnachten, an Geburtstagen oder Ostern, da schreibe ich viel lieber Karten und Briefe. Ich finde das einfach alles viel persönlicher und es kommt liebevoller rüber, so eine digitale Nachricht ist ja nicht gerade super persönlich :)

Ich durfte einen ganzen großen Stapel richtig tolle Karten und Briefpapier testen und ich hab mich ehrlich riesig über dieses Set gefreut.
Bekommen hab ich das Päckchen von Neuser, einem Großhandel für Bürobedarf, Papier und auch Karten.
Bei Neuser steht die Kundenzufriedenheit ganz oben, es wird immer geschaut individuelle Lösungen für alle Wünsche zu finden.

Bei den Karten, egal ob Weihnachts- Oster- oder Glückwunschkarten, gibt es zusätzlich die Möglichkeit von Personalisierungen. So können Logos, Adressen und Bilder einfach mit auf Einleger gedruckt werden. Ich finde es gerade für Unternehmen eine schöne Möglichkeit.

Bei Neuser gibt es aber nicht nur Möglichkeiten und Angebote für Geschäftskunden, denn es gibt einen schönen Karten-Online Shop, hier bekommt ihr eine sehr umfangreiche Auswahl an Karten, Druckerpapier, Briefpapier und mehr.

Ich zeig euch jetzt mal was ich bekommen hab.

Als erstes seht ihr hier ganz wundervolles Briefpapier, in vielen verschiedenen Farben. Dazu gibt es passende Umschläge in unterschiedlichen Formaten, so habt ihr ja nach Wunsch immer alles passend bei der Hand.
Mit diesem wirklich hochwertigen Papier macht das Briefe schreiben richtig viel Spaß, es gibt sogar ganz besonderes Papier mit Glitzer- und Glanzeffekten.



Außerdem gibt es sehr hochweertige und wunderschön gestaltete Karten, ich hab eine ganze Reihe Weihnachtskarten bekommen und ich freue mich schon darauf diese zu verschicke und zu verschenken.
Die Karten sid wirklich schön.



Es gibt auch ganz besondere kleine Geschenkideen, diese Windlichter zum selber machen sind eine tolle Art der Werbung. Gerade zur Advents- und Weihnachtszeit werden ja viele Kerzen angezündet. Diese "Karten" werden einfach nur zusammengerollt und an der Lasche zusammen gesteckt, so hat man ein durchscheinendes Windlicht mit Logo und kleinem Gruß.



Und wieder jede Menge farbiges Briefpapier, ich jetzt schreibe ich tatsächlich wieder gerne Briefe und einiges ist schon verbraucht und verschickt.


Der Shop bietet euch wirklich jede Menge tolle Auswal, es lohnt sich reinzuschauen, denn es gibt auch sehr viel ganz besonderes Papier und Karten, wie echtes Bütten Papier, Trauerkarten, Karten in den unterschiedlichsten Formaten und auch das Ein oder Andere Sonderangebot :)

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Rechnung oder Bar bei Abholung. Versendet wird mit GLS für 4,50€ und ab 75€ wird kostenfrei geliefert.

Danke an Neuser für diese wunderschönen Karten und das tolle Papier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog