Mittwoch, 29. Januar 2014

Vertbaudet - jetzt muss der Sommer kommen!

Ich durfte euch ja schon 2 mal die tollen Kollektionen von Vertbaudet vorstellen. Die französische Mode ist einfach immer ausgefallen, top im Trend und verspielt. Die Sachen werden aus bequemen und pflegeleichten Stoffen gefertigt und erfreuen so nicht nur das Kind, sondern auch die Mama. Vertbaudet hat aber auch immer ganz wunderschne Umstandsmode und viele tolle Ideen fürs Kinderzimmer.

Aktuell dreht sich natürlich alles wieder um die neue Kollektion für das kommende Frühjahr und den Sommer. In diesem Jahr geht es auch wieder bunt zu, aber auch gedeckte Farben sind immer im Trend, dazu schöne Muster und Drucke.

Mit den Sachen von Vertbaudet könnt ihr einfach nichts verkehrt machen :) Für jeden Geschmack ist was zu finden, kleine Räuber und Prinzessinnen werden hier von Kopf bis Fuß eingekleidet. Die Preise können sich sehen lassen und ich finde die Sachen sind ihren Preis wirklich wert.

Ich darf euch heute wieder etwas aus der ganz neuen Kollektion vorstellen und da wir dieses Jahr, zum aller ersten Mal, an die Ostsee fahren, hab ich etwas ausgesucht, was unbedingt  mit muss in den Sommerurlaub. Wichtig war mir dabei, dass die Sachen bequem sind und leicht. Ich vermute im Juli wird es recht warm sein an der See, deswegen musste natürlich was kurzes her.

Beim Durchstöbern der neuen Kollektion und den einzelnen Kategorien sind mit Skorts aufgefallen. Ich wusste bis dato nicht, dass es Skorts überhauupt gibt. Das Wort setzt sich zusammen aus Short und Skirt, also Hose und Rock. Und genau das trifft auch schon alles was dieses Kleidungsstück mitbringt. Es sieht von Vorn aus wie ein Rock und ist aber bequem wie eine kurze Short, denn von hinten sieht man das eine Short integriert ist.

Ich hab mich für 2 verschiedene Skorts entschieden... Als erstes zeige ich euch einen aus super weichem und bequemen Baumwoll Jersey...

Der Skort hat einen ganz bequemen Stretch-Bund, so können euch kleinere Mäuse schon ganz allein das Anziehen übernehmen. Der einzige  Knopf ist von und auch das ist nur ein leichtgängiger Druckknopf. Mit dem Knopf lässt sich die Weite nochmal ein kleines Stück regulieren. Ich finde den dezenten Herzchendruck total niedlich und ich mag die grauviolette Farbe. Die Farbe hat ja durch das durchgezogene Band nochmal einen Hingucker und man kann sie super zu anderen kräftigen Farben kombinieren. Mit dem Skort ist man im Sommer defintiv immer gut angezogen, egal ob beim Bummeln oder buddeln am Strand.
Melina musste ihn gleich anziehen und sie liebt das Teilchen jetzt schon. Ich freue mich immer wenn ich genau ihren Geschmack treffe :)



Hier seht ihrnochmal den Druck im Detail... Dezent aber wirklich niedlich.



Und das durchgezogene Band als Farbklecks :)



Das Rockteil kann man abknöpfen und oben seht ihr die 2 Knöpfe um die Weite zu regulieren. Innen lässt sich die Weite auch noch einmal regulieren.



Vorne Rock und hinte bequeme Short :)
Einfach eine klasse Erfindung, ich finde es gerade toll, weil Melina dazu neigt sich den Oberschenkel wund zu reiben, wenn sie einfach nur einen Rock trägt. Hier kann das definitiv nicht passien!

Man kann die Skorts auch jetzt schon super anziehen, einfach mit einer Strumpfhose drunter oder einer Leggings.



Nun zeige ich euch aber den 2. Skort den ich ausgesucht hab. Wieder hab ich mich für eine gedecktere Farbe entschieden, denn bei diesen Farben kann man toll noch etwas kräftiges, buntes kombinieren, außerdem stehen sie Melina einfach super gut.

Dieser Skort besteht aus einem etwas derberen Popeline Stoff, ich mag das aber sehr gern. Der Stoff ist luftig und wir im Sommer auch nicht zu warm. Der braune Stoff muss aber definitiv gebügelt werden nach dem Waschen. Bei meinem Bügeltick ist das aber überhaupt kein Problem ;)



Auf dem Skort ist auch ein süßer Druck, der gelbe Schmetterling ist wirklich niedlich und macht schon mal Lust auf Sommer.



Diese Variante ist etwas sportlicher als die, die ich auch zuerst gezeigt hab. An der Seite sind 2 Taschen.
Hier ist auch wieder vorne Rock und hinten Shorts :) Einfach super bequem und diese Skorts engen beim Spielen auf keinen Fall ein.



Auch hier gibt es wieder die Möglichkeit die Weite innen zu regulieren, so passen sich immer genau richtig und sind schnell mal etwas verändert.




Als 3. zeige ich euch ein super 2er Pack Leggings, die habe ich ausgesucht, weil Leggings einfach imemr bequem sind, luftig und schnell angezogen. Man kann sie zu unzähligen Sachen kombinieren und sie dürfen in keinem Mädchen Kleiderschrank fehlen.

Das 2er Pack ist ein Happy Price Artikel, diese Artikel bieten euch ein besonderes Preis/Leistungsverhältnis, denn hier bekommt ihr tolle Schnäppchen Angebote.   Meist sind es Multipacks, so bekommt ihr beispielsweise 3 Shirt oder eben wie ich 2 Leggings. :)
Solche Multipacks sind immer super und wenn man dabei auch noch sparen kann, greife ich gern darauf zurück.

Das 2er Set Leggings kostet 9,95€ und ich hab mich für sommerliche 3/4 lange Leggings entschieden. Die Farbkombi hat Melina selbst ausgesucht, sie wollte Koralle und Zartrosa.

Hier sieht ihr die Leggings in Koralle, diese hat am Beinabschluss noch eine kleine spitzen Borte.



Die Leggings sind super bequem und leicht anzuziehen.
Hier sieht ihr die kleine süße Borte.



Die 2. Leggings in zartrose hat keine Zierkante am Bein, aber trotzdem ist sie genauso schick und bequem.



Wieder mal bin ich total begeistert von den Sachen bei Vertbaudet. Kindgerecht, bequem, schick und zu angemessenen guten Preisen. Ich kann euch nur empfehlen euch mal wieder umzusehen und etwas in der neuen Kollektion zu stöbern.

Danke mal wieder für diese wunderschönen Sachen.

Kommentare:

  1. die Sachen sind ja wirklich ganz zauberhaft und die Rock-Hose-Kombi finde ich toll! ich jaufe auch öfter bei Vertbaudet ein, der Shop ist wirklich toll. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. mit so einer tollen mode hoffe ich das der frühling bald da ist danke das wir schon mal reinschnuppern konnten was die mädels dann tragen können

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Anziehsachen habt ihr da. Wir kaufen auch oft bei Vertbaudet. Die Qualität passt da einfach.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog