Sonntag, 26. Januar 2014

Kaffee zum mitnehmen - aber stilecht!

Ohne Kaffee am morgen geht bei mir ja nichts... Also ich brauch mindestens einen Becher um in Schwung zu kommen. Aber wenn ich es mal eilig habe, oder schon morgens einen Termin, schaffe ich es oft nicht, noch in Ruhe einen Kaffee zu trinken. Meist muss ja auch die Minimaus in die Kita und dann muss man auch schon dirket weiter. Oft hab ich mir da nur schnell beim Bäcker nen Kaffee geholt, aber ehrlich? Ich hasse Pappbecher, erstens produzieren die unfassbar viel Müll und 2, sind die meist so heiß, dass mein sich die Finger verbrüht und der Kaffee schmeckt einfach nicht aus so einer Papp-Schleuder. Ich mag meinen Kaffee lieber aus einem Glas oder Porzellan Becher. Aber wenn ich unterwegs war, hat man ja nie nen Becher dabei ;) Aber jetzt mache ich mir meinen Coffee-to-go einfach selber zu Hause.  Ich hab nämlich nen coolen Shop entdeckt, wo es Coffee-to-go Becher auch aus edlem Porzellan gibt, man kann im Shop die Becher zusätzlich nach Wunsch bedrucken lassen. Das eignet sich natürlich besonders für Firmen, die die Becher als Werbegeschenke nutzen wollen.

Ich hab 2 Becher für einen super Test bekommen und sie kamen tatsächlich in meiner Lieblinsfarbe an - grün. Ach ich liebe einfach grün, es ist frisch und freundlich und macht sofort gute Laune.

Der Shop bietet euch schon eine große Auswahl fertig gestalteter Becher in unterschiedlichen Größen. Ich hab 2 verschiedene Größe bekommen, und einen Becher musste ich sofort abtreten an meine Tochter ;) Sie wollte unbedingt den kleineren von Beiden haben.

Es gibt die Becher im Shop mit 3 verschiedenen Fassungsvermögen, 0,42l, 0,32l und 0,18l.

Jeder Becher hat eine Silikonbanderole um den Becher, so kann man auch sehr heißen Kaffee einfüllen und verbrennt sich sicher nicht die Finger, außerdem ist der Becher so rutschfest und kann gut gehalten werden. Die Deckel gibt es in 2 verschiedenen Varianten, die eine hat einen kleinen "Stöpsel" damit wird das Trinkloch verschlossen, die 2. Variante kommt ohne diesen Verschluss aus.

Die Deckel sind leider nicht komplett dicht, halten aber sicher auf den Becher, man sollte sie nur nicht einfach so in die Handtasche Stecken, lieber immer stehend transportieren. Den verschließbaren Deckel könnt ihr als Extra zu jedem Becher dazu bestellen, er kostet 99ct.

So nun zeige ich euch aber mal meine beiden Becher...


Als erstes den kleinen Becher mit 320ml Fassungsvermögen.

Das florale Muster gefällt mir richtig gut und meiner Mini-Maus auch :) Ich musste den Becher auf der Stelle Spülen und die wollt Milch hinein haben.




Hier seht ihr der verschließbare Varinate der Deckel... Das hält den Kaffee ein wenig länger warm als der offene Deckel.






Der Becher ist wirklich schön, er sieht gut aus und der Kaffee bleibt auch eine recht lange Zeit heiß bzw, warm und lecker.
Ich find es super und werden diese Becher nun auch unterwegs dabei haben und wenn ich wirklich beim Bäcker mal Kaffee holen muss, dann nehme ich vorher meinen Becher mit und lasse ihn mir dar ein  füllen. So vermeidet man Müll und schont die Umwelt.



Als 2. seht ihr hier die 2. größere Variante der Becher. Er fasst 420ml und hat ein Polkadot Muster auf dem gesamten Becher.

Auch hier ist eine Silikonbanderole um dem Becher, kein Finger verbrennen  oder aus der Hand rutschen.




Dieser Deckel ist Standartmäßig bei jedem Becher dabei, er hat keinen extra Verschluss. Ich finde ihn trotzdem nicht schlecht, denn so kann man sofort trinken und muss nicht erst noch den Verschluss auffummeln.



Die Becher sind wirklich toll, sie schonen die Umwelt, sind gesünder als Papp- und Plastebecher und man kann sie trotzdem immer dabei haben.

Im Shop kosten meine beiden Becher haben einen Preis von 12,99€ für den großen und 12,50€ für den kleineren. Die Becher mit 180ml Inhalt kosten 9,99€.

Der Versand der Becher erfolgt mit UPS für 5,30€ (1-3 Becher), 7,61€ (4-12 Becher) und 13,01€ ( 13 - 29 Becher) wenn ich 30 oder mehr Becher bestellt ist die LIeferung kostenfrei. Zahlen könnt ihr via Rechnung.

Immer wieder git es auch mal Sonderangebote bei denen ihr ganz besonders günstige Becher und Modelle kaufen könnt, es lohnt sich also hin und wieder mal rein zu schauen.


Danke für diesen 2 wundervollen Becher,  wir lieben sie total.

3 Kommentare:

  1. das finde ich mal toll mal kein metall plastik teil da schmeckt kaffee nach kaffee und nicht nach was anderem der wird gekauft danke für den blog

    AntwortenLöschen
  2. ohne to go geh ich nicht ausm Haus,der mit den Punkten ist ja Zucker!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Becher sehen klasse aus. Bin leider kein Kaffeetrinker aber Ich vermute mit Tee klappt´s genauso gut.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog