Montag, 27. Januar 2014

Streichelzarte Haut dank Love me Green

Ich liebe Naturkosmetik ja total, die natürlichen Inhaltsstoffe pflegen die Haut sanft und auf natürlich Art und Weise, ganz ohne irgendwelche Chemie und künstlichen Zusätze.

Ich durfte jetzt ein kleines Test-Päckchen von Love Me Green in empfang nehmen und ich hab mich total über die Produkte gefreut.
Im Online Shop gibt es jede Menge kontrollierte Naturkosmetik.
Die Entwicklung der Marke Love Me Green wurde von den Stränden, Naturschutzparks, dem Regenwald und der unglaublichen Artenvielfalt Costa Ricas inspiriert. Die Produkte werden alle in Frankreich, in der Provence hergestellt. Die Labore in Frankreich sind berühmt für ihre hohen Qualitätsstandarts, da die Labore einen sehr hohen entwicklungsstand haben. Deswegen werden die Produkte genau dort produziert. Alle Labore sind außerdem zertifiziert für die Herstellung der Naturkosmetik.
Jedes Produkt entführt euch und eure Sinne in ein tropisches weit entferntes Reich, Urlaub für Zuhause. Wenn auch nur für den Moment, aber trotzdem sind solche Auszeiten wichtig. Die natürlichen Inhaltsstoffe helfen euch, eure natürliche Schönheit zu bewahren.

Alle Produkte sind:

  • 100% Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
  • 100% in Frankreich entwickelt und produziert
  • 100% natürliche Düfte und Aromen
  • 100% von ECOCERT akzeptierte Konservierungsstoffe
  • 100% frei von Isopropyl-Palmitate
  • 100% frei von Parabenen
  • 100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
  • keine Tierversuche
Das garantiert euch Love me Green.

Und es wird sehr acht genommen auf die Umwelt, die Verpackungen sind leicht recycelbar und belasten die Umwalt nicht. Alle Ressourcen werden sparsam eingesetzt und Uweltfreundlichkeit ist ein wichtiger Punkt bei Love me Green.

So nun aber genug der langen Vorred, jetzt zeige ich euch meine beiden Testprodukte.


Als erstes hab ich ein Organic energising Body Scrub bekommen, ein super natürliches Körperpeeling. Für mich ein Spitzen-Produkte, denn ich nutze bei fast jeder Dusche ein Peeling. Peeling macht die Haut einfach zart und weich, außerdem aufnehmefähig für die anschließende Pflege.



Das Love me Green Peeling riecht einfach himmlisch. Es ist fruchtig, zitronig und super frisch.
Dieses Peeling beruhigt die Haut und pflegt sie sehr intensiv, die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt.
Es enthält jede Menge Vitamin E.
Das Peeling ist ein Zuckerpeeling, es enthält recht grobe Zuckerkristalle, außerdem pflegendes und schützendes BIO-Orangenöl und Arganöl. Das Peeling ist kompplett frei von Mikroplastik Partikeln.

Ich hab es in der Dusche benutzt, so wie ich mein herkömmliches Peeling auch nutze, einfach ordentlich die Haut damit abrubbeln. Durch das intensi pflegende Öl fühlt sich die Haut super weich und zart an.
In der Dose ist genug um sich mindestens 5-6 mal am ganzen Körper zu peelen.

Einfach ein super Produkt, das Peeling ist wie Urlaub für den Körper und die Sinne. Im Shop bekommt ihr es gerade zum Sonderpreis von 12,99€.


Als 2, haben wir ein Organic relaxing massage oil bekommen. Massage Öl ist bei uns viel im Gebrauch, da mein Liebster ja im Büro arbeitet hat er oft Probleme mit Verspannungen. Da verwöhne ich ihn mindestens 2 mal in der Woche mit einer Massage. Natürlich braucht man dafür ein gutes Massage Öl, es soll außerdem die Haut pflegen und gute "Gleiteigenschaften" haben.

Das Love Me Green Öl besteht aus Sesam- und Aprikosenöl, es zieht nicht zu schnell ein, so dass man locker 20min gut massieren kann. Danach ist es weitestgehend eingezogen und es bleibt nur noch ein leichter Film auf der Haut zurück. Die Haut ist weich und gut gepflegt. Es riecht außerdem ganz natürlich und angenehm fruchtig nach Aprikose.
Im Öl sind zu den 2 schon genannten Ölen auch noch Arganöl und Vitamin E enthalten.
Richtig hochwertig und reichhaltig.
Zum leichten fruchtigen Aprikosenduft gesellt sich der intensive Duft der Fragipani Blüte, eine tropische Blume die sehr intesiv und sinnlich duftet.

Das Öl hat stresslindernde Eigenschaften, es beruhigt die Nerven und Musekln und sorgt für Entspannung.

Nicht nur zum massieren eignet das Öl sich wunderbar, es ist auch ein pflegender und gut riechender Badezusatz. So macht ihr euch das Entspannungsbad  auch noch super intensiv pflegend für die Haut. Wenn ihr darin gebadet habt, braucht ihr euch hinterher nicht mehr einzucremen. Die Haut ist weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt.




Die Produkte haben mich total überzeugt, auch wenn es natürlich nur ein ganz kleiner Ausschnitt der gesamten Love Me Green Produktpalette ist. Es gibt im Shop natürliche Haarkosmetik, Cremes, Duschen und Gesichtspflege Produkte. Es lohnt sich mal reinzuschauen. Ihr tut der Umwelt einen Gefallen und euch und eurer haut natürlich auch.

Zahlen könnt ihr im Online Shop via Vorkasse, PayPal, Nachnahme, Kreditkarte und versendet werden die Sachen mit DHL für 3,50€, ab 35€ Wert ist der Versand kostenlos.


Danke an Love Me Green für diese tollen Produkte!

2 Kommentare:

  1. ich muss echt mal peelen
    und diese Produkte machen mich neugierig
    danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon viel von den Produkten gehört bin aber irgendwie immer wieder von abgekommen. Ich schau mal direkt vorbei

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog