Dienstag, 7. Januar 2014

MyMepal - individuell, ausgefallen und wunderschön

Hach, ich liebe einfach ganz persönlich gestaltete und individuelle Produkte. Da ist es auch egal ob es für mich, meine Tochter oder als Geschenk gedacht ist. Individuell und persönlich gestaltet wirkt immer liebevoller ausgesucht als wenn man einfach irgendetwas von der Stange kauft. Mittlerweile ist es ja auch im Internet ein Leichtes selbst gestaltete Produkte zukaufen. Die Auswahl reicht von Schmuck, Kleidung, Accessoires und Kinderartikel... Ich hab einen tollen Shop gefunden bei dem ich vor Weihnachten noch tolle Weihnachtsgeschenke gekauft hab.

MyMepal bietet euch liebevoll gestaltete Produkte wie Lunchboxen, Trinkflaschen und -becher.

Im Shop gestaltet ihr die Produkte einfach ganz nach euren Wünschen.

Es gibt aber nicht nur den Druck zu gestalten, denn auch die Farben der Produkte sind je nach Geschmack unterschiedlich auswählbar.

Ich hab 4 Artikel bestellt, 3 große Lunchboxen und 1 Becher.

Ich will euch als aller erstes mal zeigen  wie wunderschön und liebevoll verpackt die Sachen bei mir angekommen sind, da braucht man selber nicht mal mehr die Sachen einwickeln wenn man sie verschenken möchte.


Schaut mal alles ist in Sternen-Papier eingewickelt und direkt bereit weitergegeben zu werden :)



Als erstes zeige ich euch mal den neuen Trinkbecher für Melina... Ich hab ihren Namen und einen Schmetterling drauf drucken lassen. Es gibt aber sooooooooo viele weitere Möglichkeiten die Produkte zu personalisieren. Ich brauchte eine gute Stunde um alles perfekt zu machen, nach meinen Wünschen :)



Man kann die Farben des Bechers und des Deckels auswählen. Ihr habt bei jedem Produkt die Wahl zwischen grün, lila und blau.



Der Becher hat außerdem ein kleines Extra Fach für ein paar Süßigkeiten oder Obst... Das ist toll, so hat man stets etwas zu trinken und einen kleinen Snack dabei.



Nun zu meinen Lunchboxen, im Shop gibt es diese in verschiedenen Größen. Zum verschenken hab ich mich für die großen entschieden, da passt ordentlich was rein :)

Die erste ist für mich, bzw. für meine Familie, wir nutzen sie für Ausflüge, es passen genug Brote für uns 3 in die Box und richtig gut finde ich, dass die Box sehr sicher und fest schließt.



Die Verschlüsse kann man wählen in schwarz oder weiß, ich hab mich für schwarz entschieden.
Der Druck ist super hochwertig und sehr haltbar. Bei den Boxen haben ich mich für Schrift und Bilder entschieden.



Als Geschenk für meinen Bruder, der immer reichlich Futter mit zur Arbeit nimmt hab ich 2 Superhelden auf den Deckel drucken lassen und Mit dem Schriftzug deutlich gemacht wem diese Box gehört. Er hat sie zu Weihnachten bekommen und sich super doll gefreut. Er war begeistert und nimmt sie nun täglich mit zur Arbeit.

Die Box kommt mit einem Trenn-Steg, so kann man wunderbar Brot von Obst trennen. Das fand mein Bruder super, denn er hatte sich schon mehrmals Beschwert, dass sein Brot den Geschmack vom Obst annimmt. Mit dieser Abtrennung hat das ganze jetzt ein Ende und man kann die Box auch ohne Trennung verwenden oder den Steg ganz individuell in die Box setzen. Großer Bereich für Brot und kleinerer Für Obst... Ganz nach dem persönlichen Geschmack.



Für meinen Daddy hab ich auch eine Box gestaltet, aber eher schlicht mir Rautenmuster und Guten Appetit.



Hier seht ihr nochmal den Steg der in der Box ist und außerdem liegt jeder Box ein kleiner Aufkleber von Gutmarkiert bei :) Darauf steht "I'm a star!"



Die Produkte sind einfach toll, hochwertig und langlebig. Die Auswahl ist riesig und umfasst alles was man für Kita, Schule oder Job braucht. Trinkflaschen, Becher und Boxen, die ganz sicher nicht zu verwechseln sind.

Zahlen könnt ihr bei MyMepal via Vorkasse, die Produkte werden nach Zahlungseingang hergestellt und dann umgehend versendet. Geliefert werden die Sachen mit DHL und ihr bekommt direkt nach dem Versand eine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. So wisst ihr immer genau wo sich eure Ware befindet.


Ich kann MyMepal absolut empfehlen, tolle Ware zu angemessenen und fairen Preisen.

Kommentare:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog