Sonntag, 1. Dezember 2013

Weine.de Adventskalender

Hallo meine Lieben, als aller erstes Wünsche ich euch einen wundervollen ersten Advent.

Hier ist die Welt leicht mit Puderzucker bedeckt, soll heißen wir haben ein klein wenig Schnee :)

Passend zum ersten Advent starten nun überall tolle Adventskalender :) Einen möchte ich euch unbedingt ans Herz legen, den Kalender von Weine.de

Bei diesem Kalender werden jeden Tag Türchen auf anderen Blogs geöffnet. Den Anfang macht Eva von www.dietestfamilie.de mit ihrem ersten Türchen.

Zu gewinnen gibt es 2 wunderschöne französische Genießersets mit Cider und Messerblock für Käse. Also los und lasst euch diese Chance nicht entgehen und schaut auch jeden Tag hier rein, ich werde euch immer das aktuelle Türchen vorstellen :)

Nun viel Glück und eine besinnliche Vorweihnachtszeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog