Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtsdeko auch fürs Auto :)

Oh du liebe Weihnachtszeit...! Jedes Jahr wieder geht der Stress los, oft erst kurz vor den Feiertagen, aber auch jetzt finde ich die Weihnachtszeit schon stressig. Deko hier und da, Plätzchen backen, Geschenke kaufen, einpacken und nebenbei auch noch die Einfahrt Schneefrei halten.. Da kann schon schnell mal Stress aufkommen.

Aber ich finde die ganze Dekoriererei auch ganz nett, denn nie im Jahr glitzert und leuchtet es so wunderschön in den Straßen, Fenstern und Häusern.
Aber nicht nur in den Straßen, Gassen und Häusern soll es schön und Weihnachtlich dekoriert sein, ich finde ja ganz persönlich, auch mein Auto ist ein persönlicher Raum und dieser sollte nach den eigenen Vorstellungen gestaltet werden.

Und es gibt ein Produkt, mit dem ich meine Vorliebe zum Autofahren, dekorieren und Blumen vereinen kann. Ich rede von der Autovase mit Weihnachtsstern von Sandini.

Die Autovase ist ein schöner Dekoartikel fürs Auto, der richtig toll aussieht und wenn man nicht unbedingt die künstliche Blume darin haben möchte, kann man sie sogar mit etwas Wasser befüllen und eine frische echte Blume immer im Auto dabei haben.

Hier seht ihr mal die Vase im Detail, sie eignet sich auch wunderbar als kleines Weihnachtsgeschenk für Vielfahrer, Trucker oder einfach diejenigen, die schon alles haben.




Die Vase kommt mit einem Halter aus Metall, dieser wird einfach an der Lüftung befestigt und je nachdem in welche Richtung die Schlitze gehen, kann man den Clip auch drehen.





Die Blume wird mit Hilfe einer kleinen Plastik Scheibe in stabiler und aufrechter Position gehalten.
Einfach den Stiel durch die Scheibe schieben und dann in die Vase stellen schon bleibt alles am Platz, auch wenn es mal etwas turbulenter wird.



Das Komplete Set besteht aus einer Vase aus Glas, dem Halter aus stabilem Metall, dem Plastik Plättchen und natürlich einer Blume. Passend zur Weihnachtszeit gibt es den Weihnachtsstern, aber ihr könnt im Shop auch Gerbera, Rosen und mehr aussuchen. Schaut euch mal um...

Die Vase samt Blume kostet 12,95€.


Sandini durfte ich euch ja nun schon öfter vorstellen, die tollen Entspannungs- und Sicherheitskissen für Kinder und Erwachsene sind wirklich wundervolle Produkte, die wir absolut nicht mehr missen möchten.

Ich kann jedes der Produkte empfehlen!!

Danke das wir diese niedliche Geschenkidee testen und vorstellen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog