Dienstag, 3. Dezember 2013

Massage leicht gemacht mit dem Ribbit von Homedics

Vor einiger Zeit hab ich euch Homedecis ja schon einmal vorstellen dürfen. Damals hab ich eine tolle Glas-Personenwaage bekommen und ich nutze sie noch heute. Sie funktioniert einwandfrei und ich bin begeistert.

Och durfte jetzt ein 2. Produkt aus dem Hause Homedics testen und vorstellen.

Bei Homedics bekommt ihr ganz tolle Wellness und Gesundheitsprodukte.

Ich darf euch ein Produkt vorstellen, dass für uns wie gerufen kam. Das Rückenmassage Gerät Ribbit.

Ribbit gibt es in 3 verschiedenen Farben - blau, lila und grün. Ich hab ihn in grün bekommen und finde ihn sehr stylisch. Mein Mann leidet schon oft an Rückenschmerzen und da kommt uns so ein Handmassagegerät genau recht. Denn mit dem Ribbit kann ich ihn schnell und effektiv massieren.



Mit dem silbernen Knopf stellt man ihn an und aus. Er beginnt sofort kraftvoll zu vibrieren, so dass auch die tiefen Muskeln gelockert und entspannt werden.



Die 2 großen Massage-Köpfe leuchten sogar grün wenn man das Gerät benutzt.
Der Ribit ist klein und handlich und massiert 4 Punkte gleichzeitig. Man kann ihn überall dabei haben, auf Reisen oder überall dort, wo einem gerade nach einer Massage ist.



Ich finde das Gerät sehr ansprechend, man kann mit dem Ribbit nichts verkehrt machen und es sorgt für schnelle effektive Entspannung. Gerade nach einem harten Tag im Büro ist mein Männe sehr dankbar wenn er eine halbe Stunde mit dem Ribbit bearbeitet wird. Für den " Masseur" ist es auch sehr angenehm, denn man kann ohne großen Kraftaufwand effektiv massieren.

Der Ribbit kostet bei Amazon gerade mal 9,99€, ein wirklich guter und angemessener Preis. Außerdem finde ich das sich der kleine Kerl super eignet als Geschenk zu Weihnachten oder Nikolaus!

Danke an Homedics :)

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog