Sonntag, 22. Dezember 2013

Freixenet Mia Sekt - Ach ich bin verliebt!

Ich trinke ja wirklich nur wenig Alkohol und wenn, dann mag ich gerne Sachen die süße und süffig sind.

Ich durfte jetzt durch Brandnooz den neuen Sekt von Freixenet Mia testen und zusammen mit meiner Familie und Freunden ausgiebig probieren.

Bekommen hab ich ein Umfangreiches Paket bestehend aus 2 großen Flaschen und 6 kleinen Flaschen.

Die 2 großen Flaschen habe ich direkt mit zu meinem Chor genommen und wir haben alle zusammen ausgiebig geschlürft und probiert. 
Einige mochten den sehr süßen Geschmack nicht so gern, aber trotzdem waren alle begeistert wie fruchtig der Sekt schmeckt.



Ich liebe den fruchtig süßen Geschmack... Einfach nur süffig und lecker. Ich hab meinen absoluten Lieblings-Sekt gefunden und werde Ausschau halten, wo ich ihn kaufen kann.


Der Sekt ist im Glas feinperlig und prickelnd. Einfach ein Genuss und wer süßen Sekt mag, der wird von dieser Sorte absolut hingerissen sein :)

Absolut zu empfehlen.. 5 Daumen Hoch!!!

Wenn auch ihr tolle Produkte testen und probieren wollt, denn meldet euch an bei www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog