Montag, 23. Dezember 2013

Heute wirds groß - größer - Magnum

Nur noch einmal schlafen und dann ist er da, der große heilige Abend. Melina ist schon furchtbar aufgeregt und sooo gespannt ob der Weihnachtsmann auch wirklich kommt.

Heute möchte ich euch noch das Türchen von gestern näher bringen, denn es ist heute noch geöffnet  und ihr habt die Chance ein Set aus 6 Flaschen edlen Sekt samt 6 toller Zwiesel Sektgläser zu gewinnen.
Macht noch mit und sichert euch die Chance Silvester richtig abfeiern zu können.

Und im heutigen 23. Türchen wird es richtig fett und groß. Es gibt 2 Magnum Flachen Wein bei Karin zu gewinnen. Eine Flasche Rotwein und eine Weißwein und in jeder sind 1,5l köstlichster Wein.

Also ich drücke euch wieder feste die Daumen und wünsche euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog