Freitag, 6. Dezember 2013

Ran an den Speck - mit Ozeri

Ich hab euch ja schon 2 richtig stylische und schicke Artikel aus dem Hause Ozeri vorgestellt.
Als erstes hatte ich ja einen klasse elektrischen Weinöffner bekommen, damit lassen sich Weinflaschen völlig ohne Kraftaufwand entkorken. Als 3. Produkt hab ich 2 schicke Doppelwand-Gläser bekommen. Darin kann man Kaffee, Tee oder andere Getränke ganz stilvoll anrichten und servieren.

Ozeri hat aber natürlich noch viel mehr schicke und nützliche Produkte im Sortiment, außerdem kommen immer wieder neue dazu. Ozeri ist gerade erst dabei Fuß am Deutschen Markt zu fassen.

Ich finde aber die ersten beiden Produkte haben mich schon total überzeugt und ich hatte und hab noch immer jede Menge Freude daran.
Darum hab ich mich ja umso mehr gefreut, dass ich wieder mal etwas von Ozeri vorstellen darf.

Da ich ja immer noch fleißig dabei bin abzunehmen ( aktueller Stand - 13kg), brauche ich eine gute Waage um meine Fortschritte oder Rückschläge genau zu dokumentieren.

Genauso eine perfekte Waage hab ich von Ozeri bekommen, die Körperanalysewaage Touch in weiß.

Die ist super genau und gibt auch Stellen nach dem Komma an, das finde ich persönlich richtig klasse, denn ich freue mich tierisch über jeden noch so kleinen Erfolg.


Zudem sieht sie in ihrem unschuldigem weiß auch noch total klasse aus, es gibt sie aber auch in rebellischem Schwarz :)
Bedient wird die Waage mittels Touchpad, einfach die Symbole auf der Waage mit dem Finger berühren. Man kann so Alter und Gewicht einstellen und sich genau anzeigen und errechnen lasse, wie hoch der Fettanteil im Körper ist, wie viel Muskelmasse und Wasser man hat.
Sogar die Knochendichte kann analysiert werden.
Das geschieht durch die Sensoren auf denen man steht.


Die Anzeige ist richtig gut zu erkennen und gut lesbar. Sie ist blau beleuchtet, sie also auch noch richtig gut aus.
Ausgelegt ist die Waage für Gewichte bis zu 200kg.
Ich hab nämlich das neuere Modell bekommen, das Ältere ist aber auch bis 180kg geeignet.






Die Waage hat einen internen Speicher und kann diese gespeicherten Daten automatisch zuordnen, sogar bei bis zu 8 Personen.
Die Waage ist damit also der perfekte Begleiter für die ganze Familie oder Gruppe!
Die benötigten Batterien sind schon enthalten, sollten diese aber mal schwach werden, wird im Display eine Warnung angezeigt.

Die Oberfläche besteht aus speziellen reflektierendem und gehärtetem Glas.

Ich hab mich jetzt schon ein paar Mal auf der Waage gewogen und die Analysen funktionieren ganz wunderbar und schnell. Ich bin wirklich begeistert. Man sollte allerdings dazu sagen, dass die Werte natürlich nicht zu 100% genau sind ( außer beim Gewicht, dass stimmt natürlich absolut). Man kann man den Werten aber gute Vergleiche über einen langen Zeitraum machen, denn ich kann so wunderbar feststellen, ob ich Fett abbaue und dafür Muskelmasse aufbaue!
Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dieser wirklich schönen Körperanalysenwaage!

Ich fände es nur toll, wenn es die Waage auch noch in weiteren Farben geben würde. :)

Im Amazon Shop kostet die Waage 36,99€, der Preis ist angemessen und ihr bekommt genaue und gute Qualität.

1 Kommentar:

  1. meine müsste auch mal erneuert werden,die zeigt einfach zu viel an ;)
    aber der Preis ist super,meine *Alte* ist nun schon 10 Jahre alt,Quasi im Rentenalter...............
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog