Donnerstag, 12. Dezember 2013

Unkaputtbar, schick und stylisch...

Gerade in Familien mit kleinen Kinder passiert es schon mal schnell -  ein Teller geht zu Bruch, der Tasse fehlt blitzschnell der Henkel oder eine Schüssel zerspringt in Tausend Teile :) Wer kennt das nicht und oft brauch es dafür nicht mal zwangsweise Kinder. Jeder ist schnell mal etwas schusselig und so geht hin und wieder mal etwas zu Brauch.
Aber dem lässt sich ja entgegen wirken, Beispielsweise mit Kunststoff Geschirr... Aber dieses sieht oft nicht gerade schick aus :)

Aber, jetzt kommt mal wieder ein großes Aber, denn es gibt auch Kunststoff Geschirr, welches richtig gut aussehen kann :) Ich darf euch mal solch schickes Geschirr zeigen und vorstellen.

Bekommen hab ich es von Ornamin, einem Hersteller und Entwickler für Kunststoffartikel. Jedes Produkt ist Made in Germany. Ornamin hat seinen Unternehmenssitz in Minden.

Das Sortiment umfasst Geschirr für Gemeinschaftsverpflegung,  Hilfreiches Geschirr für Alten- und Pflegeeinrichtungen, richtig buntes und wunderschönes Kindergeschirr, aber auch Artikel die sich super als Geschenk eignen oder perfekt für ein Picknick im Sommer ist.

Ich hab 3 Schüsseln bekommen, die ich super gebrauchen könnte. Denn ich hab schon länger nach einer großen, aber nicht zu großen Salatschüssel gesucht.

Hier seht ihr mal die Schalen...

3 Schalen in 3 verschiedenen Größen und Farben :)

Die größte Schüssel ist einfach nur rein weiß, die mittlere Schwarz und die kleinste ist grün.

Innen sind alle 3 Schüsseln weiß.

Die eckige Form sieht richtig schick aus und ich finde die Schüsseln super. Sie sind super bruchfest und halten ohne weiteres mehrere Stürze aus den Boden aus :) Perfekt für Kinder, Ältere Menschen und einfach im Familien Alltag. Da geht es schon mal hektischer zu!









Bei Ornamin braucht ihr auch keine Sorgen haben, dass bei Melamin Geschirr irgendwelche schädlichen Stoffe abgegeben werden. Hier ist kein Produkt gesundheitsschädlich oder Krankheitserregend. In der Presse gab es ja einige Meldungen, aber bei Ornamin ist alles geprüft und sicher!

Ich finde außerdem, dass sich die Melamin Schüsseln wunderbar leicht reinigen lassen. Sie zerkratzen nicht und  sind super robust.

Kaufen könnt ihr diese und alle weiteren Produkte im Online Shop für Privatkunden.

Dort könnt ihr zahlen via Rechnung, GiroPay und Kreditkarte. Versendet werden eure Produkte mit DHL.

Danke an Ornamin :)

2 Kommentare:

  1. Solche Schüsseln sind immer sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  2. Sollten wir uns auch mal zulegen, die kleine räumt mir immer die Glasschüsseln aus :) LG Desiree

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog