Montag, 17. Februar 2014

Die Mami Box im Februar

Hallo meine Lieben, heute gibts mal wieder etwas für Mama und Kin, bzw. Mama und Baby und auch werdende Mamis. Nicht immer fällt es einem leicht schwangeren Freundinnen oder gerade frisch gebackenen Mamas eine Freude zu bereiten. Ich bin immer schrecklich einfallslos in solchen Dingen. Ich möchte jedesmal gern etwas nützliches schenken, was aber natürlich auch eine Freunde bereiten will. Richtig gut finde ich da die Mami Box Box, man kann sie einmalig oder als Abo verschenken. Hier wird man also auch fündig, wenn man öfter eine Freude bereiten will. Jedes Monat ist die Box gefüllt mit schönen, nützlichen, hilfreichen und spaßbringenden Produkten.

Ich darf euch heute mal wieder die aktuelle Box für den Februar vorstellen :)

Diesmal ist wieder ne gute Mischung von Produkten für Mama und Kind dabei. Etwas zum spielen, pflegen und gut fühlen.

Hier seht ihr mal was sich so alles in die Box befand.


Natürlich kommt die Box wieder in dem gewohnt schönen, gestreiftem Design daher. Die Boxen lassen sich auch später immer noch Prima weiterverwenden als Ordnungsboxen oder so.

In dieser Box war auch weider etwas zum lesen dabei. Eine Ausgabe der Familie&Co, mit dem Extraheft Spielmit für die lieben Kleinen. Melina hat sich über das Heft schön mal gefreut und musste gleich rätseln und malen :) Ich hab am Abend dann die Geschichten vorlesen müssen.



Die Sachen in der Box sind wie immer in lala Seidenpapier eingeschlagen, mit einer Schleife und einem Aufkleber von Mami Box.


Innen befinden sich auch wieder wie gewohnt einige Infokärtchen mit nützlichen Tipps zum jeweiligen Kindes- oder Schwangerschaftsalter, und auch eine Karte mit vielen Infos zu den in der Box enthaltenden Produkten.




Hier seht ihr die Produkte alles zusammen


Erstmal zu den Luvos Heilerde Produkten. Die Kenne ich schon und da ich öfter mit der Haut Probleme habe, hab ich die schon das ein oder andere Mal genutzt. Aber die Luvos Produkte sind nicht nur für die Haut gut, es gibt auch Heilerde Produkte gegen Magenbeschwerden wie Sodbrennen.
Hierzu waren auch nochmal einige wichtige Infos in der Box.


Dann war eine Tube Calendula Salbe von Bioturm in der Box. Die ist super bei trockener, gereizter und geröteter Haut. Sie ist sehr gut verträglich aber bei empfindlichen Babys und Kinder. Ich selbst nutze sie öfter bei offenen und rissigen Stellen an den Händen. Die Salbe ist entzündungshemmend, hautberuhigend und sehr pflegend. Ich finde sie gut und nutze sie gern.


Dann war etwas fürs Baby dabei, perfekt, denn wir bekommen bald Zuwachs ( nein nicht ich bin schwanger ;)  ) in der Familie. Dafür leg ich das süße Raschelbuch weg. Das Buch ist ganz weich und läd zum entdecken ein. Außerdem sind für das neue Leben in unseren Familie auch diese süßen und super weichen Söcken. Es gibt ja nichts schlimmeres als kalte Füße :) Aber mit diesen weichen, warmen und neutralen Söckchen bleiben die schnuckeligen Babyfüßchen schööön warm.
Die Söckchen haben auch kein enges und einschneidendes Gummibündchen!
 


Für die Mama war noch ein Lippenstift von Dr. Hauschka in der Box. Auch als frisch gebackene Mama möchte man sich gut und schick fühlen. Da find ich den natürlichen Lippenstift von Hauschka wirklich gut. Wir haben auch eine Farbe bekommen, die mir zusagt :)




Die Box ist rundum eigentlich sehr schön. Eine gute Mischung mit Sachen für Mama und Baby.

Ich kann euch diese Box wirklich empfehlen, entweder für euch selbst wenn ihr gerade erst Mama geworden seit oder schwanger seit. Oder wenn ihr ein besonderes Geschenk mit Überraschungseffekt für Freunde oder Familie sucht, dann ist die Mami Box auf jeden Fall eine gute Wahl. Die verschiedenen Abos, die ihr selbst auswählen könnt bieten euch verschiedene Möglichkeiten. Ihr könnt die Box einmalig im 3 oder 6 Monatsabo beziehen oder verschenken.


Daumen hoch für eine schöne und abwechslungsreiche Box.

1 Kommentar:

  1. Eine schöne gelungene Box. Da freut man sich doch jedes mal auf eine Neues :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog