Freitag, 7. Februar 2014

Neue Stiefel braucht mein Schuhschrank...

Hallo Määäädels und natürlich jung. Jetzt kommt ein Thema, bei dem wir Frauen ja stundenlang quatschen können - Schuhe! Ja, ich liebe Schuhe, wie fast jede Frau, aber da ich nicht gerade kleine Füße hab, wird das Schuhekaufen manchmal zum Spießrutenlauf. Ich möchte natürlich auch schöne Schuhe haben, am besten eine Auswahl welcher mit und ohne Absatz, Ballerinas und Pumps, einfach von jedem etwas. Aber gute Schuhe sind oft leider ziemlich kostspielig, schade, denn so ist mein Schuhschrank nicht gerade sehr prall gefüllt.

Ich hab aber beschlossen, das zu ändern und werd euch jetzt einen Shop vorstellen, bei dem euer Herz einen Schlag schneller gehen wird. Denn bei MQ23, einem richtig tollen Amazon Shop gibt es Schuhe in toller Auswahl und zu spitze Preisen.

Das Sortiment umfasst für jeden Geschmack die richtigen Paar Schuhe... Ich mag Stiefel sehr gern, egal ob flach oder mit Absatz und zum Glück gibt es im Shop jeeede Menge tolle Stiefel.

Aber auch für alle die lieber Halbschuh oder Ballerinas mögen gibt es auf jeden Fall ein perfektes Paar.

Ich hab ein paar flache Stiefel in braun bekommen, und sie haben absolut meinen Geschmack getroffen... Hier seht ihr mal meine neuen Lieblingsstiefel.

Ich hab mich für ein paar super bequeme Langschaftstiefel entschieden, sie gehen bei mir bis knapp unter die Knie.
Sie sind relativ schlicht, das mag ich gern, denn so kann man se prima zu verschiedenen Outfits kombinieren. Diese kann man prima zur Jeans, Kleid oder Rock tragen.


Oben am Schaft haben die Stiefel eine Schnalle, diese kann man noch etwas regulieren, so passen die Stiefel auch bei kräftigeren Waden. Der Gummizug im Schaft unterstützt das noch und die Stiefel sitzen bei schmalen und kräftigen Waden perfekt.



Das Material fühlt sich angenehm an und ist sehr geschmeidig, an der Seite ist außerdem ein langer Reißverschluss, perfekt einfaches An- und Ausziehen . Der Reißverschluss ist leichtgängig und hakt an keiner Stelle.
 




Ich bin total begeistert, die Schuhe sind gut verarbeitet und machen einen sehr guten Eindruck, sie haben beim ersten Auspacken nicht nach ekliger Chemie gerochen und passen wie angegossen, auch bei meinen Großen (41) Füßen. Für 25,90€ kann man bei diesen Schuhen absolut nichts verkehrt machen. Die Schuhe bei MQ23 haben eh super Preise, bereits ab ca. 14€ bekommt ihr schöne und qualitativ hochwertige Schuhe, Stiefel, Sandalen und mehr.

Die Stiefel sind ganz leicht gefüttert, also nichts für einen knackig kalten Winterspaziergang, aber für den Herbst und das Frühjahr einfach perfekt geeignet.

Der Versand bei MQ23 ist kostenlos und geliefert werden die Schuhe mit DHL. Bei mir waren sie innerhalb weniger Tage da und ich konnte mich an ihnen erfreuen.


Danke an MQ23 , einfach klasse!


2 Kommentare:

  1. Neue Schuhe kann jede Frau gebrauchen! Die Stiefel sehen sehr bequem aus, gerade jetzt bei dem Regenwetter sind sie sehr praktisch! LG Olga

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel würden mir auch gefallen.Sie sehen wirklich sehr bequem aus

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog