Freitag, 28. Februar 2014

Ich schreibe ab heute nicht mehr allein!

Hallo meine Lieben... Ab heute schreibe ich nicht mehr allein meine Beiträge hier... :) Für die Technik Abteilung hab ich einen sehr sehr netten Gastblogger gefunden, der richtig Spaß daran hat technisches zu testen. In Zukunft wird er also immer mal wieder etwas für euch schreiben...


Er stellt sich hier auch schon mal vor :)


Hallo Freunde der Technik, 

 Mein Name ist Sebastian, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Witten, im schönen dunklen Ruhrgebiet. Da ich seit meinem zehnten Lebensjahr eine ausgeprägte Leidenschaft für Unterhaltungs- und Multimediatechnik hege, übernehme ich fortan den Technik-Guide im Blubbidiwupps Testblog.

Meine Bereiche umfassen die aktuelle Computertechnik, egal ob Office, Multimedia oder Gaming PC´s, Monitore, aktuell kommende 4k Ultra HD Technik, next Gen Grafikkarten, CPU´s (Prozessoren) Arbeitsspeicher, Tv Geräte, Hifi, Video und Audio-Technik. 

Ich hoffe Euch werden die kommenden Tests gefallen.

 In diesem Sinne Euer Sebastian

Kommentare:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog