Samstag, 15. Februar 2014

Futter im Abo von Alsa-Hundewelt (mit Gewinnspiel)

Ich durfte euch ja schon öfter mal die tollen Produkte von Alsa-Hundewelt vorstellen.

In dem heutigen Beitrag möchte ich euch das Alsa-Hundewelt Futter Abo genauer vorstellen. Wenn ihr ein Abo für Futter bei Alsa abschließt, bekommt ihr jeden Monat eure Wunschprodukte frei Haus.

Für euer Futter Abo sucht ihr euch einfach eure Wunschprodukte im Online Shop aus und wählt "Zum Abo hinzufügen"
Ihr könnt Alleinfuttermittel und Leckerchen mischen und bekommt so jeden Monat genau das, was ihr haben möchtet. Ab  35€ wird alles kostenfrei nach Hause geliefert.




Das Abo bietet euch aber noch viele weitere Vorteile:

- 5% Preisvorteil
- jederzeit fristlos kündbar
- jederzeit änderbar
- keine Abo-Bindung
- regelmäßig bekommt ihr gratis Geschenke

Wenn ihr alle eure Wunschprodukte ins Abo-Paket gepackt hab, müsst ihr nur noh ein Kundenkonto eröffnen, dann gehts zu den weiteren Abo Einstellungen. Dazu legt ihr Schritt für Schritt den Lieferintervall fest, die Lieferadresse und die Zahlungsart.
Schon bekommt ihr ohne Stress und weitere Arbeit eure Produkte nach Hause geliefert.

Ich finde diese Abo Idee eigentlich richtig gut, man spart Geld und Zeit. Ihr könnt jederzeit aus dem Abo aussteigen und wenn euch mal etwas nicht zusagen sollte, könnt ihr problemlos Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen. Die Mitarbeiter bei Alsa sind immer bemüht euch als Kunden zufrieden zu stellen.


Nun gehts aber zum Gewinnspiel.

Unter allen Teilnehmer darf ich 3 mal 1 Snack Selection Box verlosen. 

Die Box enthält 6 verschiedene Knabbereien!



Also Hundebesitzer mitgemacht! Ihr könnt euch so schonmal ganz frei und offen mit der Qualität der Alsa Produkte vertraut machen. Eure Hunde werden es euch danken.

Mitmachen ist ganz einfach. Ich möchte nur, dass ihr mir unter diesem Beitrag einen netten Kommentar hinterlasst. Ich freue mich außerdem über das Teilen dieses Gewinnspiels bei Facebook, Twitter und Co.
Ladete möglichst viele ein, damit mehr die Chance auf eine Knabberbox für den Vierbeiner haben.

Ganz wichtig ist eine Emailadresse oder Facebookname, damit ich euch im Gewinnfall informieren kann. Die Gewinne werden direkt von Alsa versand, also müsst ihr euch einverstanden erklären, dass ich eure Adresse an Alsa weitergebe!

Das Gewinnspiel läuft bis zum nächsten Mittwoch, 26.02.14 20Uhr.

Die Gewinner werden anschließend von mir benachrichtigt!


So los gehts und ich drücke euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Halo
    Unsere beiden Fellnasen Teddy und Ronja würden sich über eine Box freuen, denn auch wir sind von den Produkten überzeugt
    Gglg Leane
    leane-kerkow@gmx.de
    Gern auf FB geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1423879351187294?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  2. Meine beiden würden sich auch tierisch über so eine box freuen.

    Geteilt habe ich bei facebook unter Luckie Heiden.

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Augenpflegetücher für den Hund? Wozu braucht man das denn? Über so eine Knabberbox würde sich unser Hündchen aber freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne 3 Hunde die sich riesig darüber freuen würden!
    johannes.ringelmann[ @ ]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh oh habe Lucy Grade das Bild gesagt ergo mein Handy wurde abgeschleckt. Sie würde sich riesig darüber freuen. Alsa ist super, da stöbern wir gerne. Gern geteilt gern mitgemacht...��

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch gerne für unsere Jessy mit. Die würde sicherlich mega darüber freuen. Habs auch auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/272094939624842?stream_ref=10
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Lustig! Da nach ich doch gleich mal mit da ich die Produkte klasse finde aber bei meinem eigenen Gewinnspiel nicht teilnehmen darf :)
    Hab bei facebook geteilt!

    https://www.facebook.com/#!/EsinedKle/posts/666083110097439?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gerne dabei!!! Bei uns zieht ja bald ein Welpe ein und da käme so eine Box gerade recht.
    Mail: gafi1[at]t-online[Punkt]de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, da fängt meine Nelly ja gleich neben mir zu hecheln an... ;-) Danke für das tolle Gewinnspiel. Liebe Grüße aus dem frühlingserwachenden Jena, Saskia

    testtesthurra@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog