Freitag, 28. Februar 2014

Haarstyling und Pflege mit Lee Stafford

Ich hab euch am Anfang der Woche ja schon einmal Lee Stafford Produkte vorgestellt, und in dem Bericht hab ich bereits den 2. Bericht angekündigt.

Ich hatte einfach zu viele Produkte für meinen Test bekommen, um sie alle in einem einzigen Beitrag vorzustellen. Im ersten Bericht ging es ja um die "Basispflegeprodukte", Shampoo, Conditioner und Haarmaske. In dem jetzigen 2. Beitrag möchte ich euch Styling Produkte vorstellen, die ich für meinen Test bekommen hab.

Ich hab auch hier wieder nur passende Produkte für meine Haare und Haarprobleme bekommen. Die verschiedenen Pflegeserien von Lee Stafford sind ja speziell auf alle Haartpen abgestimmt, so bekommt ihr wirklich passende Sachen für euer Haar und natürlich passende für eure Wünsche. Egal ob ihr megh Volumen, Glätte, sprunghafte Locken oder wilde Kurzhaarfrisuren habt.

Nun aber zu meinen Styling Produkten...

Fangen wir an mit dem "My Big Fat..." Mouse Spray. Ein Hilfsmittel für wunderbar volle Volumen. Mein Haar ist manchmal einfach nur platt und hänge schlaff vom Kopf, da wünsche ich mir oft mehr Volumen gerade am Ansatz, denn das verleiht der Frisur gleich viel mehr frische und Schwung.
Mit dem Mouse Spray bekommt man genau dieses Wunsch-Volumen am Ansatz. Durch die spezielle Düse kann man das Spray ganz gezielt aufsprühen. Das Volumen hält absolut den ganzen Tag und die Haare verkleben nicht. Das Spray ist auch wunderbar für sehr dünnes Haar geeignet und gibt Fülle und Volumen genau dort wo man es sich wünscht.





Hier seht ihr den präzisen Sprühkopf... Damit kann man wirklich ganz gezielt den Haaransatz bearbeiten. Die enthaltenen Wirkstoffe heben das Haar an und sorgen für fantastisches Volumen.
Zur Anwendung muss man einfach gut schütteln und die Haarsektionen besprühen, möglichst dicht am Ansatz. Es fühlt sich vielleicht kurz etwas kalt an der Kopfhaut an, aber dann werdet ihr sofort das Ergebnis sehen.
Angewendet wird es im handtuchtrockenem Haar und nach der Anwendung wird das Haar einfach wie gewohnt gekämmt und geföhnt. Ihr werdet begeistert sein vom Volumen.



Als 2. hab ich ein Trockenshampoo bekommen, dieses ist speziell für dunkles Haar geeignet, denn es enthält braune Farbpigmente. Bei Trockenshampoo war ich immer etwas skypetisch. Oft hinterließ es nämlich weiße "Flocken" die aussehen wie Schuppen. Das will man doch mit dunkelbraunem oder schwarzem Haar überhaupt nicht haben. Trockenshampoo ist im Grunde ein super Soforthelfer, wenn man wieder nicht genug Zeit zum waschen ist.
Einfach aufsprühen, ordentlich in das Haar einrubbeln und fertig!
Bei dem Trockenshampoo von Lee Stafford braucehen sich dunkelhaarige keine Sorgen mehr machen, denn die farbigen Pigmente verhindern wirkungsvoll weiße "Flöckchen" :)


Ich finde diese farbigen Trockenshampoos toll, sie geben dem Haar außerdem ein bisschen mehr Zeit zwischen der nächsten Haarwäsche, dem Friseurbesuch oder föhnen. Man kann nämlich auch bei dunkelgefärbten Haaren einfach den Ansatz ein bisschen "verdecken".

Aufgesprüht wird es aus ca. 16cm Entfernung, ordentlich in den Ansatz sprühen und mit den Händen einmassieren. Schon seit ihr bereit für die Party oder ein Date. Das Trockenshampoo sorgt zusätzlich für ein bisschen mehr Volumen.


 Dann hab ich das Shine Head Glanz Haarspray bekommen.
Wenn es euren Haaren ein bisschen an Glanz fehlt schafft ihr mit diesem Spray sofort Abhilfe. In dem Spray steckt ein synthetisch nachgemachtes Entenbürzel-Drüsen Öl. Die Enten produzieren es und reiben sich die Federn damit ein, deswegen haben die Enten auch immer so glänzendes Gefieder. Das synthetische Öl sorgt nun bei euren Haaren für traumhaften Glanz. Einfach als Finish auf die Haare sprühen. Übrigens riecht das Spray auch so toll wie alle anderen Lee Stafford Produkte, so kann man es auch perfekt als Haar-Deo nutzen :) Wenn man wieder ein Extra Frische Kick nötig ist. Das Spray wurde auch schon als bestes Glanzspray auf dem Markt ausgezeichnet.



Als letztes hab ich nun das Breaking Hair Detangling Spray für euch. Ein Entwirrspray gegen fiese Knötchen.

Nach dem Waschen hab ich ganz oft mit fies verwirrten und verknoteten Haaren zu kämpfen. Das Bürsten und Kämmen kann so wirklich zur Tortour werden.
Mit dem Detagling Spray hab ich lange nicht mehr so viel zu kämpfen. Es entwirrt und löst die Knoten einfach auf.
Ich hab es immer im handtuchtrockenem Haar angewendet, man kann es auch bei trockenem Haar nutzen.

Das Spray spendet Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass ihr euer Haar leichter kämmen könnt. Gerade tockenes oder coloriertes Haar neigt schnell dazu total zu verknoten. Ein Albtraum!
Einfach aufsprühen und kämmen. Ich bin begeistert... Auch hier gibt es wieder den unverkennbaren Lee Stafford Duft im Produkt!




Alle Lee Stafford Produkte die ich getestet hab haben mich überzeugt, Meine Haare sehen sehr viel besser, gesunder und gepflegter aus. Ich kann euch empfehlen es einfach mal auszuprobieren!

Danke an Lee Stafford für diesen super Test!

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin gerade über diesen Beitrag gestolpert und muss sagen, ich kannte diese Haarprodukte noch gar nicht. Ich werde mich gleich mal umsehen, dass klingt wie für meine Haare gemacht. LG Mauilein

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo! Bin grad über deinen Blog gestolpert und find diesen Post hier außerordentlich vielversprechend! Ich denke ich werde die Produkte auch mal testen und mir später deinen Blog nochmal genauer anschauen.. :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog