Montag, 10. Februar 2014

Lässig unterwegs mit wunderschönen Rucksäcken.

Mein Alter Rucksack hatte nun nach einigen Jahren Nutzung endgültig den Geist aufgegeben, Er war auch schon hier und da geflickt und genäht, nun hatte er aber seine Schuldigkeit getan und etwas neues musste her. Da mein alter Rucksack, eher ein sehr günstiges Modell war, wollte ich mir diemal etwas richtig hochwertiges Anschaffen und Melina brauchte auch noch etwas neues, für unseren Urlaub und Ausflüge. Mittlerweile möchte nämlich die kleine Maus ihre Sachen selber in einem Rucksack mitnehmen und nicht mehr alles bei Mama verstauen.

Ich hab mich dann mal umgesehen bei Lässig, denn ich wusste, dass Lässig garantiert etwas passendes für uns hat. Ich kannte Lässig vorher schon von einigen Wickeltaschen, die ich bei Freunden gesehen hab. Ich finde die modernen und ausgefallenen Designs einfach klasse, nichts ist einfach nur so 08/15. Für jeden Geschmack bietet Lässig ganz lässige und passende Modelle, egal ob ihr eine Wickeltasche, Rucksack oder eine Kindergarten Tasche sucht.

Bevor ich euch aber unsere neuen Rucksäcke zeige, bekommt ihr von mir wie gewohnt einige Infos zum Unternehmen.

Lässig lässt sich bei seinen Kollektionen von den Straßen und Laufstegen die Welt inspirieren, die Kollektionen werden entwickelt für all die, die ihren Lebensstil, Freude und Aktivitäten mit lässigen und hochweertigen Produkten unterstreichen wollen.
Es gibt bei Lässig aber nicht nur Taschen in allen erdenklichen Varianten und Farben, sondern auch viele weitere sehr nützliche Dinge für Mama und die Kleinen, bis zum Teeny Alter.

Entstanden ist Lässig, weil das Team sich fragte:

- Wieso müssen Wickeltasschen auch immer wie Wickeltaschen aussehen?
- Immer liegt die Betonung auf dem Muttersein und nicht aufs Frausein?
- Können Taschen nicht schicke und modische Accessoires sein?

All das beantwortet Lässig mit seinen Produkten und Kollektionen. Die Taschen sind modisch perfekt, funktionell und einfach wunderschön. Man erkennt nicht auf Anhieb, dass es sich zum Beispiel um eine Wickeltasche handelt.

So nun aber zu unseren neuen Schmuckstücken.


Erstmal zeige ich euch den neuen Rucksack von Melina... Es ist ein Modell aus der Mini Backpack Reihe, diese umfasst jede Menge richtig schicke Rucksäcke, so dass die Wahl schwer fällt. Gern hätte ich einen mit grünem Stern gehabt, aber dieser war derzeit nicht lieferbar.  Aber den, den wir nun bekommen haben, den finden wir auch ganz schick. Melina fand es ganz toll, wieviele Tiere auf dem Rucksack zu finden sind.
Der Rucksack ist in ganz schicken feinen Mädchenfarben gehalten, lila und rosa.



Der Rucksack hat ein großes Hauptfach und ein kleines Vorn, außerdem noch ein ganz kleines an einem Schultergurt und ein extra Fach am Rücken.

Richtig klasse finde ich, dass das kleine Fach orn isoliert ist. Man kann so im Sommer Getränke einfach kalt halten und im Winter warm.


Im Großen Hauptfach ist ein Schlüsselband angebracht und 2 Steckfächer.
Es bietet jede Menge Platz für alles was man auf einem Ausflug auf den Spielplatz, mit dem Kindergarten oder der Schule braucht. Ich finde außerdem super, dass der Rucksack ein sehr leichtes un geringes Eigengewicht hat. Melina ist recht klein und zierlich, aber sie hat trotzdem keine Probleme den Rucksack allein auf und abzusetzen. .


Der Rücken ist super weich gepolstert und bietet einen hohen Tragekomfort, genau wie die Schultergurte. An diesen ist noch ein Extra Riemen mit dem man den Rucksack fest und sicher umschnallen kann, so kommt nichts ins Rutschen. Auf Sicherheit wird auch geachtet, denn am Schultergurt ist ein reflektierender Punkt angebracht. Und natürlich hat der Rucksack ein Fach am Rücken für den Namen und die Adresse, falls er mal irgendwo liegen bleibt kann er so zugeordnet 
werden.



Hier seht ihr nacmal das Kleingeldfach am Gurt, den Brustgurt und den Reflektor.



Am Rücken ist ein Ticketfach, wo man aber natürlich auch andere Sachen verstauen kann.
An der Seite ist nochmal eine Tasche für eine Trinkflasche, so wird verhindert, dass alles verschmutzt, wenn mal etwas auslaufen sollte.


Der Rucksack ist einfach großartig und Melina wird lange Freude damit haben.


So nun aber zu meinem, ich hab mich für ein Modell aus der 4Teens Kollektion entschieden... Da ich es farblich auch mal schlicht mag, find ich das Muster Big Doodle White/Black richtig klasse.
In echt sieht er noch viel besser aus als auf den Bildern.



Der Rucksack bietet genug Platz für A4 Ordner, ist also auch wunderbar für die Schule geeignet. Er hat ein großes Hauptach und einige Ordnungsfächer. Außerdem einen Bericht wo man prima einen Laptop unterbringen kann. Sogar mein 17" Laptop passt hinein.

Die Schultergurte und auch der Rückenbereich sind gut gepolstert, s wird er auch nach langem Tragen nicht unbequem. Die Gurte lassen sich spielend in der Länge verstellen.



Hier seht ihr alles von innen... das Große Hauptfach, links der Laptop Bereich und rechts die Ordnungsfächer.



 Vorn im kleinen Fach ist genug Platz für Handy, Stifte, Schlüssel ( dank Schlüsselfinder) und auch der Geldbörse bringt man da noch locker unter.




An der Seite ist ein Trinkflaschen Fach, da passt auch eine große Trinkflasche wunderbar rein.



Im Rückenberiech ist nochmal eine kleine Tasche, für Tickert, Kleingeld oder andere Papiere. Außerdem hat dieser Rucksack an der Oberseite eine Tasche für den MP3 Player natürlich mit Kabelausgang :)




Beide Rucksack Modelle haben mich absolut begeistert, sie sehen wunderschön aus,k für jeden Geschmack und egal ob Mädels oder Jungs, gibt es passende und sehr ansprechende Designs. Wenn ihr euch für ein Lässig Produkt entscheidet bekommt ihr absolut hochwertige Qualität auf die ihr euch verlassen könnt. Die Nähte sind super sauber vernäht, alles ist gut durchdacht und organisiert.

Ich möchte jetzt schon nicht mehr auf meinen Rucksack verzichten.


Kaufen könnt ihr diese und weitere Lässig Produkte in unzähligen Online Shops, Taschengeschäften und Amazon. Schaut euch doch mal um, ich bin sicher ihr findet auch etwas, was eich gefällt.


Danke an Lässig, das wir diese wunderschönen Rucksäcke vorstellen durften.

Kommentare:

  1. na das weis ich doch wo ich meine rucksacke für unsere sommertour bestelle danke für den test da sind wir gern dabei bei diesem shop

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade eine Wickeltasche von Lässig gekauft.. DieProdukte sind echt der Hammer..

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja cool,ich muss auch mal einen besorgen
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog