Freitag, 7. September 2012

Viel Fun mit lustigen Gatgets ...

Ich liebe ja die kleinen Dinge, die die Welt eigentlich nicht braucht. Gatgets und Funartikel, die den Alltag etwas witziger und interessanter machen.
Shops für diese Artikel gibt es ja wie Sand am Meer und ich hab mal wieder einen neuen gefunden, den ich euch unbedingt vorstellen möchte.

Bei hammerstark.com gibt es eine tole Auswahl witziger Artikel für drinnen und draußen, für Groß und klein, außerdem teils sinnvoll, teils unsinnig, aber auf jeden Fall hammerstark und lustig.

Der Shop gliedert sich in folgende Kategorien.

- Gadgets
- Spiel & Sport & Spaß
- Technik
- Haus & Büro
- Kinder
- Essen & Trinken
- WOW!
- Unterhaltung

Diese Hauptkategorien sind noch einmal genauer unterteilt in einzelne Unterkategorien, so wird einem das Suchen enorm erleichtert und man findet sehr schnell genau Dinge. Außerdem kann man sich so ganz unkompliziert durch die Artikel klicken.

Es gibt in diesem Shop wirklich alles... Vom Riesen-Gummibärchen über ein aufblasbaren Bierkrug bis Outdoor Spielzeug für die kleinen und großen Kinder.
Ich finde den Shop wirklich toll und die Auswahl wird natürlich immer erweitert und ergänzt.

Ich hab mir 2 schöne Artikel ausgesucht... Einmal das Addict a Ball Spiel für Melina...
Hier geht es darum die kleine Metallkugel durch das Labyrinth in der Großen Kugel zu schicken...


Das gesamte Labyrinth besteht aus 138 Etappen, aber diese alle zu schaffen ist eine wahre Kunst.
Für Melina ist es noch nichts, dass kommt aber noch und uns Erwachsenen macht das auch richtig viel Spaß, weil es stellenweise absolut kniffelige Passagen gibt.

Und dann hab ich mich noch für eine Form entschieden mit der man Schapsgläser aus Eis machen kann.


Hier muss man in die Blauen Behälter einfach nur Wasser oder Saft füllen und dann die Grünen Deckel draufstecken.
Einfrieren und mindestens 6-8 Stunden im Gefrierfach lassen. Danach hat man wunder volle Schnapsgläser aus Eis oder anderen lecken Sachen. Man kann sie auch als Riesen-Eiswürfel nutzen :)


Ich finde den Shop und die Artikel wirklich super...

Zahlen könnt ihr via Kreditkarte, Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung und Billpay. Versendet wird für 5€ und ab 50€ wird kostenfrei geliefert.

Vielen Dank für diesen schönen Test.

1 Kommentar:

  1. Diesen Höllenball haben wir auch und bis heute noch nicht geschafft, obwohl wir uns immer wieder daran versuchen :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog