Freitag, 28. September 2012

Nuk First Choice Plus

Nuk kennen sicher alle, die Kinder haben. Denn wenn die Geburt eines neuen Erdenbürger ins Haus steht, dann macht man sich zwangsläufig irgendwann Gedanken. Stillen oder Flasche, Schnuller oder nicht und Wenn Flasche welche Marke? Die Auswahl ist ja riesig und als "Neu-" Eltern kann man sich da kaum entscheiden, welche man denn nun wirklich kaufen soll.

Ich finde NUK ist eine Marke mit Tradition, die mir immer sehr vertrauenswürdig entgegen kommt.

Jetzt durfte ich die neuen First Choice Plus Flaschen von NUK testen. Melina braucht keine Flaschen mehr, als musste jemand aus dem Bekanntenkreis, herhalten.

Ich wusste von dieser Familie, dass sie gern Nuby Flaschen benutzen, aber immer offen sind, wenn es um neue Artikel gibt.
Sie waren gleich Feuer und Flamme und haben sich riesig gefreut die neuen Flaschen zu testen.

Die neuen First Choice Plus Flaschen helfen ganz einfach das Stillen und Füttern mit der Flasche zu kombinieren, denn auch Stillmamis möchten mal einen Abend für sich und Papas möchten auch gern mal Hand an legen und selber füttert. Dafür sind diese Flaschen wirklich super geeignet.

Sie verhindern Saugverwirrungen beim Baby und werden eigentlich gut akzeptiert.

Den neuen Trinksauger durften wir, bzw. unsere Freunde auch probieren...



Dieser Sauger kommt mit dem weichen Gefühl, wie Mamas Brust, daher und hat natürlich alle orthodontischen Vorteile wie alle Nuk Sauger.
Das AntiColic System verhinder das Schlucken von zu viel Luft und dadurch werden auch Bauchschmerzen verringert oder gar verhindert.

Alle Produkte haben überzeugt, sie wurden vom Baby super angenommen und es hat die Kombination zum Stillen perfekt gemacht. Kein Stress mehr und endlich mehr Zeit für Mama. :)
Die neuen schicken Designs sind auch wundervoll. Nicht zu affig und trotzdem farbenfroh und schön.

Daumen Hoch für die neuen NUK Produkte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog