Freitag, 28. September 2012

Mein Euro Rettungsschirm..

Blogger Gewinnspiel? Da bin ich dabei...

Und wenn es auch noch ´Gutscheine zu gewinnen gibt erst recht...

Dieses mal veranstaltet www.staedte-info.net dieses tolle Gewinnspiel unter dem Motto "Dein Euro Rettungsschirm" Teilnahmebedingungen gibts hier.

Verlost werden diese Gutscheine unter denen, die einen kleinen Bericht schreiben, indem sie erzählen, was sie mit dem Gutschein kaufen würden.

Man kann bei Gewinn wählen, für welchen Shop man einen Guti haben möchte...
Zur Wahl stehen...

-Esprit
-Toys'R'us
-Christ
-Saturn
-Hugendubel

Ich würde100€ für Toys'R'us nehmen... Denn Weihnachten steht ja mehr oder weniger vor der Tür... Und kaufen würde ich dafür folgende Dinge...

Das Baby Born interactiv Set...

Melina ist eine Puppenmami und kümmert sich rührend um ihr "Kleine Maus" ... deswegen würde ich ihr damit eine Freude machen. Und weil es noch etwas zum lernen sein soll würde ich mich in der Tiptoi Kategorie umsehen...

Sie würde dann noch das StarterSet und ein Buch dazu bekommen...


Damit wäre Weihachten gerettet und ich würde leuchtende >Augen sehen :)

Nun muss ich nur ein Quäntchen Glück haben ::)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog