Montag, 17. September 2012

Kinderkleidung muss nicht nagelneu sein...

Das halte ich schon seit dem Kauf von Melinas Erstausstattung so... Ich finde einfach, dass Kinderkleidung, gerade bei Kleinkindern, nicht aufgetragen wird. Oft ist von den Kleidungsstücken das "Neue" nicht ab, da sie ja relativ kurze Zeit nur getragen wird.
Die Zwerge wachsen einfach viel zu schnell und man muss richtig oft auf die Suche gehen nach neuen Klamotten.

Ich hab, als ich mal wieder nach schönen gebrauchten Stücken gesucht hab, einen tollen Online Shop für gebrauchte Kinder-Markenkleidung gefunden.



Bei kombiniere.com gibt es komplette Outfits und einzelne Stücke zu super Preisen. Alles sind wunderschöne Marken-Kleidungsstücke von Namenhaften Herstellern. Es gibt immer eine richtig tolle Auswahl.
Die Seite ist  sehr übersichtlich aufgebaut, man kann ganz einfach an der linken Seite anklicken welche Größe man sucht oder wenn man bestimmte Marken bevorzugt, kann man sich einfach eine Liste anzeigen lassen und kann gezielt suchen.

Momentan gibt es Sets und Kleidung in Größe 44 (also für ganz kleine Minis) bis 110. Fündig werden hier also alle Mamas, egal ob mit Großen oder noch ganz kleinen Kindern.

Das Sortiment wird auch bald erweitert, dann gibt es auch Spielzeug und Artikel die man für die Erstausstattung braucht und auch Umstandsmode gibt es bald.

Ich hab ein tolles Set in lila bekommen, das möchte ich auch natürlich zeigen.



Ich hab eine tolle lila Cordhose und ein farblich passendes Shirt dazu bekommen. Die perfekte Kombi für den Herbst :) Die Sachen sind wie neu. Keine Flecken oder Löcher... Ich bin begeistert.

Man muss nicht alles neu kaufen. Auch gebrauchte Kleidung tut es und kann klasse aussehen. Außerdem finde ich, dass bei gebrauchten Kleidungsstücken evtl. enthaltene Schadstoffe schon ausgewaschen sind.

Kombiniere.com ist auch auf Facebook zu finden und  es gibt eine tolle Infoseite. Auf diese Seite findet ihr Tipps und Tricks zum Thema Baby und Kinder, es gibt Hilfe zur Erstausstattung, Gesundheit und Shoppingtipps und mehr. Schaut mal rein, wenn ihr Hilfe bei bestimmten Themen braucht.

Zahlen könnt ihr im Shop via Vorkasse oder Sofortüberweisung und versendet wird mit DHL für 2.50€ und bei größeren Paketen für 4€.

Danke für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog