Mittwoch, 12. September 2012

Die süße Welt...

... der herrlichen Schokolade, jede Frau liebt sie doch irgendwie oder?

Ich durfte einen tollen Schokoladen-Online Shop testen und möchte ihn euch jetzt mal vorstellen.

Bei Elly Seidl gibt es so eine tolle Auswahl an Schokoladen und mehr..


Seit 1918 wird bei Elly Seidl Schokolade in höchster Qualität verarbeitet. Köstliche Kuchen, Pralinen und Schokoladentafeln werden hier per Hand gefertigt. Elly Seidl Produkte sind mit viel Liebe und Raffinesse in traditionellen verfahren hergestellt.

Ich durfte mir eine kleine aber sehr feine Mischung zusammenstellen und hab mich für folgendes entschieden.

Eine kleine Tafel weiße Schokolade...



Von Hand conchierte weiße Schokolade... eine 50g Tafel kostet 1,50€ und das ist sie auf jeden Fall wert. Die Schokolade ist einfach himmlisch, sie schmilzt sofort ganz zart auf der Zunge und befördert einen augenblicklich in den 7. Schokohimmel.

Dann durfte mein Schatz sich natürlich auch etwas aussuchen. Er hat sich dafür entschieden, eine Tafel selbst zu kreieren.



Im Schokoladen-Konfigurator wählt man als erstes seine Grundschokolade (Weiß, Vollmilch oder Zartbitter).

Dann kann man sich noch Extras aussuchen, mit der man seine eigene Tafel verfeinern kann. Hier stehen Zutaten zur Wahl wie:
- gebrannte Mandeln
- Kekskrümel
- Schokostreusel
- Nüsse
- Mandeln
- Früchte
- und noch so viel mehr.

Es ist möglich bis zu 4 Extras auf die Tafel zu legen.

Mein Mann hat sich entschieden für gebrannte Mandeln, Kekskrümel und weiße Schokostreusel, auf Vollmilch Schokolade.

Dann hab ich für mich noch eine kleine Mischung Pralinen zusammen gestellt. 12 Stück :)





Alle Ohne Alkohol, weil Melina auch immer mit Probieren möchte.
Die Auswahl reicht von Nougat, über Trüffel und Buttercreme.. Krokant, Karamell und noch so viel mehr... Klickt euch doch mal durch die Auswahl und ich bin sicher ihr werdet im Nu eure Mischung zusammen gestellt haben.

Der Shop lässt einen wirklich Träumen und bieten herrlichen süßen Schokogenuss... Eine Sünde ist das auf jeden Fall wert.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder Bar wenn ihr in einem der Ladengeschäft eure Waren abholt.
Versendet wird für 5.90€ mit DHL und ab 35€ Bestellwert wird kostenfrei geliefert.
Denkt aber dran, dass gerade im Sommer die Schokolade sehr empfindlich ist, Versendet wird im  Sommer deshalb nur, wenn es nicht wärmer als 23°C sind an 3 aufeinander folgenden Tagen, alles soll ja schließlich frisch und unbeschadet bei euch ankommen.

Danke für diesen leckeren Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog