Mittwoch, 5. September 2012

Fahrzeuge die jede Menge Spaß bringen...

Ab nächstem Jahr soll Melina ja in die Kita... Sie ist dann 3 und ich finde das ist das perfekte Alter. Außerdem finde ich es enorm wichtig, dass Kinder soziale Kontakte haben und Freunde finden.
Sie hat dann genug Zeit mit mir alleine verbracht, aber wir sind natürlich jetzt auch schon mit Kindern zusammen, auf dem Spielplatz und so... Nicht das ihr denkt, ich schirme mein Kind ab :)

Ich finde ja, dass jede Kita einen guten "Fuhrpark" besitzen sollte, denn die Kinder lieben es mit diversen Fahrzeuge draußen herum zu toben.
Im Netz hab ich jetzt einen Shop gefunden, den ich sehr ansprechend und interessant finde.

Bei Kita-Fahrzeuge.de gibt es eine tolle Auswahl verschiedener Roller, Rutscher und Räder.



Das Sortiment umfasst

- Roller
-Laufräder
-Taxen
- Kinderbusse
-Krippenwagen
-Laufräder
-Dreiräder
-Liegeräder
-Fahrradanhänger

Toll, denn so ist für jede Kita und jedes Kind, auch mit besonderen Bedürfnissen, das richtige dabei.



Richtig toll finde ich, dass es die meisten Fahrzeuge in unterschiedlichen Größen gibt, so wird ein breites Altersspektrum abgedeckt.

Für Tagesmütter gibt es spezielle Finanzierungsangebote und 4 mal im Jahr wird sogar ein Roller mit 2 Hinterrädern verlost... :)
Mitmachen können Kitas, Horte, Tagesmütter, aber auch Privatpersonen, eben jeder, der Lust hat einen Roller zu gewinnen.

Die Winther Kinderfahrzeuge fördern Motorik, Gemeinschaftssinn und Konzentration. Learning by Moving ist das Motto des Herstellers und die vielen Fahrzeugarten machen es leicht, für jedes Kind das Richtige zu finden.



Ich finds toll, dass es diesen Shop gibt und vielleicht mögt ihr ja auch eurer Kita oder Tagesmutter diesen Tipp geben, denn anschauen sollte sich jeder diese Seite einmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog