Freitag, 21. September 2012

Schwedische Mode für Mami und Kind :)

Als Mami einer kleiner Prinzessin bin ich irgendwie immer auf der Suche nach schicker Kleidung für meine Kleine.
Ich mag die typischen Mädchen-Farben sehr gern, weil es Mädchen einfach gut steht und man sie so einfach auch als Mädchen erkennt, obwohl ich trotz roter Jacke und rosa Mütze trotzdem noch oft gefragt werden: "Ist es ein kleiner Junge oder ein Mädchen?". Das ist mit irgendwie unverständlich, aber es gibt ja auch Dinge, die ich einfach mal nicht verstehen muss :)

Jetzt startet der Herbst und das erste mal Frost hatten wir auch schon *bibber*
Da wird es Zeit, die Sommerkleidchen aus dem Schrank zu holen, um Platz zu machen, für die Herbst/Winter Kollektion.

Ich mag sehr gern nordische Kindermode, weil Melina sehr helle Haut und Haare hat. Da steht ihr diese Mode unheimlich gut, deswegen hab ich für diesen Herbst und Winter mal geschaut, ob ich nicht einige tolle Stücke skandinavischer Mode bekomme. Dabei bin ich auf eine tolle Seite im Internet gestoßen, die mich auf Anhieb angesprochen hat.

Bei me&i gibt es zu jeder Saison eine tolle neue Kollektion schwedischer Mode für Mamis und die kleinen.


Die Mode wird verantwortungsbewusst, qualitativ hochwertig und in super Passform produziert.
Die Designs sind einzigartig und einfach wunderschön, farbenfroh, kindgerecht und die Kleidungsstücke für die Mamis sind auch stylisch, modern und fröhlich. :)
Die besonderen Formen und Farben prägen den einzigartigen me&i Style. Das fördert die Einzigartigkeit jeden einzelnen Kindes.
Die Idee me&i entstand an einem Küchentisch, Susan Engvall und Helene Nyrell, hatten die Vision einer Kollektion für Kinder, mittlerweile wird 2 mal jährlich eine neue Kollektion präsentiert und in 5 europäischen Ländern machen die beiden Mamas und Kinder glücklich mit toller Mode.

Kaufen könnt ihr diese tollen Stücke bei rund 750 Beraterinnen, die Homepartys veranstalten. Ein Prinzip das ähnlich ist wie von einem bekannten Plastikdosen-Hersteller :)

Ich hab für meine Vorstellung von me&i ein zuckersüßes Kleidchen "Turtle in the pocket" bekommen.


Das Kleid ist aus weichen und recht warmen Nicki-Stoff in zarten rosa. Die Taschen und die süße Schildkröte sind ein braun abgesetzt und das passt einfach toll zu Grundfarbe. 
Melina wollte es sofort überziehen.
Am Hals und an den Ärmelbündchen ist Gummi, sodass nichts einengen oder drücken kann.

Einige Details der Schildkröte sind in gebrochenem Weiß.

 Hier seht ihr die süße Schildkröte, die aus der Tasche kommt nochmal genau. Alles ist super ordentlich auf gestickt und macht einen hochwertigen Eindruck.

Hier sieht an den Gummizug am Hals und den Ärmelbündchen nochmal ganz gut.


Ich bin begeistert und hab schon einige andere Stücke im Auge, in die ich mich sofort verliebt hab.

Ihr könnt bei Interesse eine Beraterin kontaktieren (wenn ihr eine kennt), solltet ihr keine kennen füllt das Kontaktformular aus und euch wird schnell weitergeholfen!

Auf den Homepartys gibt es keinen Kaufzwang, solltet ihr aber etwas kaufen wollen füllt ihr bei der Party ein Bestellzettes aus . Zahlen könnt ihr per Karte oder Rechnung und gesendet wird eure Ware in der Regel innerhalb von 9 Tagen mit DHL.

Ich finde die Sachen echt niedlich und möchte mich bedanken für diesen Test!

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Ich habe eine frage es wäre nett wenn sie sich doch bei mir melden würden

    email

    Dreher.Oliver@web.de

    danke im vorraus

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog