Mittwoch, 6. August 2014

Nützliches für Schule, Büro und mehr

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch, ich hoffe ihr habt die Woche und den Tag bis hier hin genossen? Wir genießen ganz ausgiebig das schöne Wetter und sind ganz viel draußen. Aus dem Grund melde ich mich heute auch ziemlich spät.

Diesmal geht es in meinem Bericht um wirklich nützliches und brauchbares Zubehör für die Schule, Studium oder der Arbeit im Büro. Ich hab von Veloflex ein großzügiges Testpaket bekommen.
Erstmal wie immer ein paar Worte zur Marke Veloflex.
Das Unternehmen befindet sich bereits in der 2. Generation und ist ein Familienbetrieb. Schon seit 1955 werden in dem Betrieb Schul- und Bürobedarfsartikel hergestellt und entwickelt.
Beziehen kann man alle Veloflex Produkte über den Groß- oder Einzelhandel, aber auch jede Menge Online Shops und ein eigener Online Shop wird mit immer wieder neu entwickelten Sachen befüllt. So kann man wirklich immer und überall auf die Artikel zugreifen und bestellen.

Von Veloflex wurde damals auch als erster Händler in Deutschland ein Ringbuch mit Motiv auf der Vorderseite auf den Markt gebracht. Heut hat sich das Sortiment natürlich sehr stark erweitert und die jahrzehnte lange Erfahrung spürt man in jedem Produkt. Alles ist innovativ, genauestens durchdacht, dabei aber auch kreativ und ansprechend.
Bis heute darf sich Veloflex mit einigen Auszeichnen rühmen.

Ich zeig euch jetzt mal die von uns getesteten Produkte.

Zuerst zeige ich euch die VeloBags. Ich hab 2 in Größe XS (entspricht Din A4) bekommen. Die VeloBags lassen sich durch die gelochte Seite ganz wunderbar in einen Ordner oder Hefter integrieren. Sie sind super um kleine Teile so zu verstauen, dass nicht hin und her rutscht. Die VeloBags sind im Grunde kleine Taschen in denen Mann Stifte, Lineale und mehr sicher verpacken und transportieren kann. Alles wird durch einen Reißverschluss sicher geschlossen.





Außerdem hab ich zusätzlich ein VeloBag in XXS (Din A5) bekommen. Diese Tasche ist noch kleiner, bietet aber trotzdem ausreichend Stauraum für Stifte und mehr. Preislich liegen die VeloBags in dervon uns getesteten Größe bei etwa 1,90€ (XXS) und 2,90€ (XS). Da die Hüllen bei sorgsamer behandlung mehrere Jahre halten, finde ich den Preis absolut in Ordnung. Die Reißverschlüssen sind hochwertig und das Material ist auch von guter Qualität.







Als nächstes hab ich eine Übungsschreibfolie bekommen. Diese ist perfekt für Schulanfänger, denn so werden Übungshefte nicht gleich vollgemalt. Mal kann diese Folie einfach über die Seite legen und dann auf der Folie das Schreiben üben. Eine super Sache, auch dann, wenn man Leihbücher aus der Schule hat. Die Folie ist mehrfach verwendbar und kann einfach mit einem feuchten Lappen sauber gewischt werden. Eine klasse Érfindung. So spart man außerdem Kopierpapier!






Als letztes seht ihr noch eine große VeloBag Box. Diese ist perfekt um im Schulranzen Bücher und Hefte zu sortieren und zu organisieren. Denn oft sind gerade die Hefte so labbrig, dass sie im Ranzen eher zerknautschen. Das ist auch füt den Rücken nicht gut, denn durch das zerknautschte Papier wird das Gewicht nicht mehr optimal auf dem Kinderrücken verteilt. Die Mappen sind aus steifem und starkem Kunststoff. So ist das Gewicht gut austariert und der Kinderrücken wird weniger belastet. Jeder von uns weiß wie schwer mit der Zeit unsere Schulranzen geworden sind. Da ist es wichtig alles gut iim Ranzen zu verteilen um so wenig Schäden wie möglich zu verursachen. Man kann mit den VeloBag Mappen den Ranze super sortieren. Es werden zusätzlich Eselsohren und Knitter vermieden.


Die VeloBags gibt es in verschiedenen Farben. Gelb ist richtig schick, ich werde dann wohl vor Schulbeginn noch einige Mappen bestellen. Die sind praktisch und kinderleicht in der Anwendung.



Geöffnet und geschlossen werden die Sammelmappen mittels 2er Klettverschlüsse.



Die Seite ist mit Stoff ausgekleidet und geht somit ein wenig mit. Es ist aber ausreichend Platz für einige Hefte und Bücher!





 


Die Produkte sind wirklich toll und super nützlich. Wie findet ihr sie denn? Habt ihr Kinder die jetzt bald in die Schule kommen? Dann schaut euch doch unbedigt mal um, ihr findet sicher noch das Ein oder Andere nützliche Produkt!

Danke an VeloFlex für diese klasse Artikel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog