Freitag, 29. August 2014

Gewinnerbekanntgabe vom Jumpsuit

Hallo ihr Lieben, ich bin euch ja noch einen Gewinner schuldig ;)

Da zum Schluss ja doch noch Einige beim Gewinnspiel mitgemacht haben, bin ich schon etwas erleichtert, ich hatte Anfangs Sorge, ihr würdet den Gewinn vielleicht nicht mögen.
Ich finde diese Jumpsuits auf jeden Fall total coll und urgemütlich. Hach, ich hätte den schon gern selber behalten ;) Aber NEIN, dass geht nicht und so kommt jetzt der Gewinner!!!




SANNY



Ausgelost hat meine Tochter und ich wünsche der Gewinnerin ganz ganz viel Spaß mit ihrem Gewinn. Wir würden uns doch alle über Fotos freuen oder? 

Nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt, das wir ganz sicher nicht mein letztes Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog