Freitag, 22. August 2014

Bequeme Ballerinas von Lands'End

Hallöchen ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage im Spätsommer, wobei es sich hier schon sehr nach Herbst anfühlt.

Ich möchte euch heut ein paar Ballerinas von Lands'End vorstellen. Über Lands'End durfte ich ja schon 2 mal berichten und ich freue mich, dass ich immer mal wieder etwas zum vorstellen bekommen. Diesmal gab es etwas sommerliches für meine Füße.

Gerade bei warmen Temperaturen bin ich total dafür, ohne Socken zu gehen. Das mache ich zwar auch wenn es schon etwas kälter ist, aber das ist nicht Jedermanns Sache :)
Ich  mag einfach keine Socken und verzichte so lang es geht darauf. Nur wenn es richtig kalt ist hülle ich meine Füße auch ein.
Aber ohne Socken muss man gerade im Sommer schauen, was man für Schuhe anzieht, denn in Turnschuhe bekommt man ziemlich schnell Schweißfüße, das wollen wir ja nicht.
Ich bin immer für offene und bequeme Schuhe zu haben.

Ich hab mich bei Lands'End mal in der Kategorie Schuhe umgeschaut und bin aufmerksam geworden bei einem Paar Ballerinas.

Diese sind sogar gerade im Sale zum Super Schnäppchen Preis von 34,94€ bekommen.

Hier seht die Schuhe mal...




Das Obermaterial besteht auch weichem und sehr tragefreundlichem Baumwollstoff. Verschiedene Farben sind auch zu bekommen, den Schuh gibt es in Schwarz, natur (beige), rosa und dunkelblau.
Innen sind die Schuhe sehr angenehm gefüttert und man kann einfach hinein schlüpfen. Gehalten werden die Schuh jeweils mit 4 Gummi-Riemchen, die fest sitzen, aber nicht einschneiden.



Die Sohle Innen besteht aus einem sich anpassenden, dick geschäumten Memor Sohle. Dadurch wirken sie vielleicht beim ersten Anziehen etwas eng, aber der Schaum passt sich in Sekunden an den Fuß an und dann sind die Schuhe einfach nur noch bequem.
Momentan trage ich kaum einen anderen Schuh, denn sie sind schnell angezogen und ausgesprochen angenehm zu tragen. Ich hab sie mittlerweile auch schon einmal durch die Waschmaschine jagen müssen, aber das hat ihnen nicht angehabt. Sie sind noch genauso schön wie zu Anfang.



Die Laufsohle ist super weich und schrittdämpfend, Außerdem ist sie sehr Leise.





Die Schuhe sind super für den Sommer, wenn man viel zu Fuß unterwegs ist, denn durch die weiche dämpfende Sohle kann man sehr lange ermüdungsfrei laufen.

Die Größen sind sehr passgenau und die Schuhe sitzen bei mir einfach perfekt. Ich liebe sie und werde sie auch im nächsten Sommer noch mit Freude und Vergnügen tragen können. Die Qualität hat mich überzeugt und der Preis ist absolut angemessen. Gerade jetzt gibt es bei Lands'End im Sale wirklich tolle Schnäppchen zu ergattern, schaut unbedingt mal rein. Der Shop bietet alles für Damen, Herren und auch Kinder. Man kann neben dem Sale auch schon mal durch die aktuelle Herbt/Winter Kollektion Stöbern. Viel Spaß auf der Seite von Lands'End :)

Und vielen Dank an Lands'End!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog