Freitag, 24. August 2012

Es ist Zeit für ein Gewinnspiel...

Sehr ihr das auch so?? Also ich hab auf jeden Fall mal wieder Lust etwas schönes unter meinen Lesern zu verlosen... Und ich hab ich auch 2 tolle Sponsoren gefunden, die mir nette Gewinne zur Verfügung gestellt haben.

Es gibt 3 Gewinne und dem zufolge auch 3 Gewinner :)


Der erste bekomme eine schicke weiße Uhr mit Strass-Steinchen, gestiftet von Bunteuhr.de



Dann gibt es noch 2 Gewinnpakete vom Bentoshop


Das erste Set ist passend zum Schulbeginn, eine Erdbeer-Bentobox, eine gepunktete Trinkflasche und eine Tomatenbox



Und der 3. Gewinner bekommt ein Set aus einem Sandwich-Cutter in Herzform, Reisbällchenformer und 4 Silikon-Förmchen.



Na Lust mitzumachen?

Nichts leichter als das :)

1. Ihr seit oder werdet Leser meines Blog via Mail, GFC oder Networked Blogs
2. Ihr werdet oder seit Fan meiner Facebokseite 
3. Ihr teilt bei Facebook und macht Werbung für das Gewinnspiel (Link bitte ins Kommentarfeld)
4. Ihr werdet Fan auf der Facebookseite von bunteuhr.de
5. Ihr hinterlasst mir hier nen Kommentar :) Bitte Emailadresse nicht vergessen, damit ich euch kontaktieren kann.


Das Gewinnspiel geht bis zum 30.September 2012 und endet um 23.59Uhr

Viel Glück euch allen!!!

20 Kommentare:

  1. Da bin ich gerne dabei
    Marinabenne@aol.com
    Facebookname Paulmarina Benne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne mache ich mit.
    https://www.facebook.com/home.php#!/anita.faust.3/posts/274269419341810

    liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ups, emial vergessen, also nochmal ;)

    Sehr gerne mache ich mit.

    liebe Grüße
    ANita

    kontakt ( at) annyxxx.de

    AntwortenLöschen
  4. Fan bin ich schon länger, bei Facebook als Rebecca Bernhard, und bei GFC als Strickkind und ich hab auch gern ein bisschen Werbung gemacht:

    https://www.facebook.com/rebecca.bernhard1/posts/445033722206676

    dieasrai (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin schon länger Fan bei Facebook bei dir (Constanze Adrian) und verfolge deinen Blog auch (GFC als Constanze, NetworkedBlogs als Constanze Adrian).
    Fan von Bunteuhr bei Facebook bin ich auch und hier habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/439134632791418

    Meine Mail: conci1984@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87.

    Bei Facebook geteilt und bin Fan deiner Facebook-Seite
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/431663656884697

    Bin Fan von bunteuhr.de auf Facebook (Name findest du im Link).

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab bei GFC den Namen geändert. Ich folge dir jetzt als Ayla_Monsun.

      Löschen
  7. Hey,
    folge dir hier als Betty. Bin von bunteuhr.de und von dir nun Fan und habe dein Gewinnspiel bei FB gepostet:
    http://www.facebook.com/bettina.meinhardt.5/posts/442982292418486

    Email: betty-m@gmx.net

    LG Betty :)

    AntwortenLöschen
  8. Folge Dir schon lange fan von bunte uhr bin ich auch und geteilt habe ich auch!!!!
    petraberger2312@googlemail.com

    LG
    Petra :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    bin schon länger Fan von Dir bei Facebook, habe dort deinen Link geteilt und bin auch Leser und Fan von deinem Blog.
    Meine Mail Adresse: QSir-LadyDragon@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache gerne mit
    FB und Netw. Fan Dori Keymer
    gerne geteilt https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/384705608264178
    LG Doreen (Ufri2003@live.de)

    AntwortenLöschen
  11. 1. Folge dir über networked
    2. Fan deiner FB Seite schon lange
    3. hier geteilt: http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/375200159217650
    4. Fan von bunteuhr auf FB geworden
    5. tolles Gewinnspiel da versuch ich mein GLück. Paket 3 würde mir am besten gefallen


    Mail Adresse: streck.andrea(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Folge ddir über Networked und auch bei Facebook.
    Fan von bunteuhr auf FB geworden
    Auf FB geteilt : http://www.facebook.com/irinka83/posts/399429786791524

    Meine mail: Xenia.Schitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir über GFC unter gafi1 und bin Fan deiner Facebookfanpage unter Gabi Fischer und Fan bei bunteuhr.de geworden. Ich hab das GS auf FB geteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/402979889769130.
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Folge dir von Anfang an über GFC und Fan von deiner FB Seite bin ich auch schon.Habs auch geteilt auf FB https://www.facebook.com/VanilleSchote/posts/519275338086806. Fan von Bunte Uhr bin ich nun auch.

    Lg Inamina

    AntwortenLöschen
  15. das Gewinnspiel wird verlängert bis zum 15.10. Also noch mehr Zeit um Freunde einzuladen und mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir auch schon länger :-)
    Deine facebookseite "gefällt mir" auch :-D

    Guckst du hier https://www.facebook.com/senta.thon/posts/186893908102605...habsch geteilt ;-)

    Und bunteuhr gefällt mir auch schon seit einiger Zeit bei facebook.

    Meine Mailadresse...nö...bekommst du nicht...du weißt ja,wo du mich erreichst ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sarah,

    Fan bei Dir bin ich ja schon von Anfang an überall ;-)
    Und bei dem Uhren-Facebook auch unter Carmen Peters
    geteilt hab ich hier :
    https://www.facebook.com/carmenkrellpeters/posts/153767078101691

    Die Uhr würd mir ja gut gefallen, mal schaun, ich zähl auf die Losfee *lol*
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Bin Fan der FB Seiten, hab geteilt und würde mich sehr über das Paket von Bentoshop freuen. Meine Tochter geht seit 4 Wochen in die Schule...da wäre das ja passend..

    AntwortenLöschen
  19. uiii, nettes Gewinnspiel! nehme auch gerne teil!

    -ich bin dein Follower als Blubbblubbbella Naturella;
    - Fan von deiner Facebookseite und bunteuhr.de;
    uuuuuuund....
    - hab Link zum Gewinnspiel an meiner Facebookseite gepostet: http://www.facebook.com/kruzhka.chaya/posts/439074599463602
    ich bin gespannt!!!
    LG, BN

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog