Mittwoch, 8. August 2012

Alkoholfreier Spaß...

... Da ich meine Tochter noch stille, trinke ich nahezu keinen Alkohol, denn ich möchte nicht, das sie den mit der Muttermilch mitbekommt.
Da ich aber trotzdem auf den Geschmack von einem kühlen Bier nicht immer verzichten möchte, gibt es eben alkoholfreies.

Nun hab ich euch ja schon einmal von Jever Fun berichtet, dem friesisch herben alkoholfreien Bier.

Jetzt durfte ich es probieren und muss sagen, so ganz mein Geschmack ist es nicht, denn es ist schon sehr herb, aber wer auf den herben kräftigen Biergeschmackt steht, der wird hier sein neues Lieblingsbier finden können.

Ich hab es lieber gemischt und als Radler getrunken, da passte der herbe Geschmack gut.

Wir haben auch zum grillen mit einer netten Runde probiert, einige mochten den herben Geschmack andere nicht so, aber als Radler fanden es eigentlich alle gut!

Danke an brandnooz für den Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog