Mittwoch, 15. August 2012

Deutschland testet wieder...

Im letzten Jahr gab es ja schon einmal die Kampagne " Deutschland testet".
Dabei hat man die Möglichkeit Markenprodukte günstiger zu bekommen und zu testen.


Diesen Monat gibt es Fairy, das neue Fairy günstiger... Einfach den >Coupon Downloaden und damit shoppen :)
Ihr spart hier 70ct für eine Flasche.

Wigald Boning hat auch ein Deutschland testet Testlabor und nimmt hier alle Produkte mal genauer unter die Lupe... :)

Also seit dabei, testet und bewertet Markenprodukte.

Ich hab eine Flasche Fairy bekommen, dieses neue soll Fett sogar schon in Kalten Wasser lösen und siehe da, es funktioniert richtig gut.

Ich denke ich werde es wieder kaufen, denn ich spüle Töpfe und Pfannen unter Fließendem Wasser. Oft ist das noch nicht ganz heiß und da war das lösen von Fett schon schwierig. Mit dem Fairy geht das jetzt super... Ich spare Wasser und Zeit, was will ich mehr?

Ich kann euch nur ans Herz legen euch den Gutschein runterzuladen und auszuprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog