Freitag, 3. August 2012

Meine Neue Tasche

Ja, ich gebe zu ich liebe Taschen und für meinen Geschmack können sie eigentlich nie groß genug sein. Ich hab einen Fable für große Taschen. Meine Mum sagt immer so nett ... " Da kommt sie wieder und schleppt ihren Koffer mit sich herum...!" :)
Ja meine Taschen sind groß und meist prall gefüllt.
Klar, dass ich da bei der Testaktion von schulranzen.com mitmachen musste... Auf Facebook wurden nämlich Tester gesucht.



Und, JUHUU, ich wurde angeschrieben und angenommen...
Nun ging das Warten los! Was wird wohl ankommen? Wird mir die Tasche gefallen? Wenn nicht, wem schenke ich sie?

Super fix vergingen die Tage und der Postmann klingelte und überreichte mir eine ziemlich große Warensendung :) Da war sie also endlich, meine neue Tasche!

Der Umschlaf war schneller ausgerissen, als ich "Hallo" sagen konnte, denn meine Tochter ist auch schon völlig Postverrückt...

Zum Vorschein kam das Stylebag in M von Reisenthel


Eine tolle Tasche, sie ist nicht zu groß, aber trotzdem groß genug um wirklich alles unterzubringen. Im Inneren befindet sich noch eine kleines Extrafach, für Kleinkram oder Handy...

Der Shop bietet eine wahnsinnig große Auswahl an Taschen, Rcksäcken, Schulranzen und Zubehör wie Federmäppchen oder Sport- und Bauchtaschen.

Wenn ihr also einen neuen Rucksack sucht oder eure Sprösslinge zur Schule kommen, solltet ihr auf jeden Fall reinklicken und euch mal umsehen. Denn hier gibt es immer tolle Angebote, bei denen ihr richtig sparen könnt... Außerdem ist die Auswahl absolut überzeugend. Alle bekannten Marken, wie McNeill, Scout, ErgoBag,etc sind zu bekommen.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, Nachnahme und PayPal, versendet wird dann mit DHL für 2.45€ und ab 49€ sogar kostenfrei.

Danke für diese Schöne Tasche :)

1 Kommentar:

  1. Davon kann man wenn man auf Reisen geht nicht genug haben ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog