Dienstag, 14. August 2012

Elfengleich geschmückt und verzaubert

Ich möchte euch einen wundervollen Shop vorstellen, es gibt ihn noch nicht so lange, erst seit Anfang 2011 und entstanden ist er aus einem Hobby. Nämlich dem Herstellen von Ohr-, Fenster- und sonstigem Schmuck.

Daraus entstanden ist das Elfenwerk LEV...



Hier bekommt ihr wunderschönen Schmuck, Accessoires und Traumfänger. Echte Handarbeit mit viel Liebe aus Leverkusen am Rhein.
Alles wird aus den besten Materialien erstellt und auch wenn ihr Extrawünsche habt. Zögert nicht sie vorzutragen, denn sie sind unbedingt erwünscht. Das Elfenwerk liebt eure individuellen Wünsche und fertigt sie gerne an.

Ich möchte euch in diesem Bericht 3 wunderschöne und mit viel Liebe hergestellte Produkte aus dem Elfenwerk vorstellen...

Zuerst diese traumhaften Eulen Ohrringe...



Eulen sind ja momentan eh total Angesagt, egal ob auf dem Stoff von Schlas und Mützen, als Ketten Anhänger oder eben an den Ohren :)
Ich mag gerne Ohrringe und trage immer welche... In diese Eulen Ohrstecker hab ich mich sofort verliebt und ich hab direkt ein Paar  ausgetauscht gegen diese Schmuckstücke.
Ich wurde auch schon auf diese süßen angesprochen und musste genau erklären wo ich sie herhabe. Sie haben also auf jeden Fall schon mal überzeugt.

Dann hab ichnoch ein Paar längere Ohrringe bekommen..




Rosa, zart und rein... Das passt und sieht super zu jedem Outfit aus...
Sie sind einfach wunderschön und passen super zu meinen dunklen Haaren :)
Ach, ich mag sie total.

Und zu guter Letzt hab ich noch einen kleinen Schutzengel in Lila bekommen.



Dieser kleine Freund begleitet mich und meine Tochter jetzt immer im Auto :)
So ein Schutzengel ist immer gut und man kann sich meist auf sie verlassen.

Er ist klein, aber mein äh unser :)

Danke an die Werkselfe für diese Traumhaften Schmuckstücke... Alle gefertigten Stücke sind grundsätzlich Nickelfrei, dass ist ja nicht ganz unwichtig, gerade für Allergiker!
Ich kann euch den Shop wirklich nur ans Herz legen... man spürt regelrecht die Liebe zu den Produkten.
Wenn ihr euch oder jemanden anders beschenken wollt, dann seit ihr genau richtig beraten beim Elfenwerk LEV. Die Facebookseite kann ich euch auch empfehlen, hier gibts immer Neuigkeiten und alles rund ums Elfenwerk. Und zum Shoppen schaut ihr im Dawanda-Shop vorbei :)

Danke danke danke... mehr kann ich zu diesem test nicht sagen... Ich bin immer noch überwältigt.

1 Kommentar:

  1. Wieder mal ein super Testblog!
    Ich verfolge dich nun.
    Würde mich freuen wen du mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest.
    Viel Spaß wünsche ich dir noch beim weiter Testen.

    http://produkttests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog