Freitag, 17. August 2012

Zitrone trifft auf Weizen :)

Im Sommer muss man sich  ja irgendwie erfrischen... und dank Hoch Achim, bekommen wir ja nun das wärmste Wochenede des Jahres. Danke Achim!

Für unsere Region wurden Temperaturen bis 30°C angesagt... Da ist viel trinken angesagt!
Aber immer nur Wasser, das wird ja langweilig irgendwann und da ich segr gern alkoholfreies Weizenbier trinke, schau ich natürlich immer, was es da so für Varianten gibt!

Jetzt bin ich aufmerksam geworden auf die Weizenbrause aus dem Baunatal...



Alkoholfreies Weizen mit Zitrone... hmm klingt super und es schmeckt auch toll.

Und die Weizenbrause enthält auch noch viele Vitamine und Mineralstoffe. Sie zischt, frischt und löscht den Durst. Zur herstellung werden nur recht wenige Zutaten verwendet, zum Einsatz kommen, Weizenmalz, Gerstenmalz, Zitronen/Orangen, Hopfen und frisches reines Quellwasser.
Außerdem noch Hefe, die die Brause ein wenig eintrübt. Aber Hefe ist gut für den Körper, sie enthällt Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine, und das auch noch ganz natürlich!
Weizenbrause darf die ganze Famile genießen, denn sie ist alkoholfrei!
Weizenbrause ist gesund und sie enthalt, was ganz wichtig ist, keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmacksverstärker oer künstliche Aromen.
Getrunken wird sie am allerbesten eiskalt, mit einem Eiswürfel, lässig durch den Strohhalm. Oder mögt ihr sie lieber aus dem Glas oder der Flasche? Kein Problem erfrischt euch damit so wie ihr es mögt!

Wo ihr sie kaufen könnt erfahrt hier hier---> KlickKlack!

Ich hab 4 Flaschen zum Probieren bekommen und sie natürlich gleich erst mal kalt gestellt!
Aber zum abend dann musste ich Probieren, also Flasche auf und Strohhalm rein. Bevor ich zum Probieren kam, hatte miene liebe Tochter ihren Schnabel über den Strohhalm gestülpt und ich hörte nur noch "Ja, schmeckt aber!"




Also hatte sie die Weizenbrause schon mal für Gut befunden!
Jetzte ndlich durfte ich auch probieren und sie hatte recht, schmeckt einfach Prima!
Malzig, Zitronig frisch! Die Brause löscht prima den Durst und ist somitauch geeignet nach dem Sport!

Ich bin begeistert und muss unbedingt sehen, wo ich sie nachkaufe, denn auch mein Mann war begeistert und so waren auch ganz fix die 4 Fläschchen geleert und wir seelig und erfrischt :)

Danke an Weizenbrause, die ihr auch bei Facebook findet, wir sind begeistert von eurer Brause und wollen immer mehr mehr mehr!!!

Kommentare:

  1. Ich fand das Radler von Paulaner echt lecker. Genau das richtige für uns Frauen.
    Lg und ein schönes WE:)
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    deine Blog ist echt cool =) Die Gestaltun gefällt mir gut. Und deine Posts lassen sich echt gut lesen....super geschrieben =)

    Ich würde mich freuen, wenn du mir folgen magst...ich folge dir auf jeden Fall weiterhin

    Schau doch einfach mal vorbei =)
    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog