Freitag, 24. August 2012

Ein Stiefel der besonderen Art...

Bei Stiefel denkt ihr jetzt sicher an Schuhe...Ich eigentlich ja auch auch, aber einen Stiefel gibt es auch für die Biertrinker unter euch oder vielleicht sucht ihr ein Geschenk für jemanden, der gerne mal ein Bierchen trinkt.

Bei uns ist ja mein Mann der Biertrinker, ich trinke wenn überhaupt nur alkoholfreies.

Ich wollte ihm und seiner Bierleidenschaft ein besonderes Geschenk machen und bin mal ein bisschen auf die Suche gegangen. Ein Glas sollte es sein, dass stand fest, aber einfach nur ein Glas, das ist ja schon eher öde.

Da habe ich die tollen Bierstiefel 0,5l mit Gravurschild gefunden bei Geschenkeplanet.de


Geschenkplanet bietet euch aber nicht nur Biergläser, sondern auch eine ganze Reihe anderer Gläser mit Gravur. Solltet ihr jedoch jemanden beschenken wollen, der keine Gläser braucht, gibt es noch andere Geschnkartikel wie, Frühstücksbrettchen, Schmuck, Kugelschreiber oder Glasfotos.
Eben ein ganzer Planet voll Geschenke :) Da könnt ihr jeden glücklich machen.

Ich hab mich also für einen Bierstiefel mit Gravurplatte entschieden...


Den Text für die Gravurplatte könnt ihr euch selbst überlegen, ich hab einen Spruch genommen, der auch etwas mit Bier zu tun hat. "Lieber Bockbier... als Ziegenmilch!"
Denn auf so einem Stiefel passt der Spruch echt gut.

Ihr habt auf der Gravurplatte die Möglichkeit 2 Zeilen zu schreiben. Zeile eins mit bis zu 20Zeichen und die 2. auch. Nicht so viel Platz aber es reicht gut aus für kurze Sprüche, Namen oder Datum.
Man sollte halt gut aussuchen was man gravieren lassen möchte :)

Die Gravur ist auf unserer Platte sehr sauber und ordentlich, an der unteren Seite zwar etwas heller als oben, das tut der Schönheit dieses Stiefels keinen Abbruch :)

Zahlen könnt ihr im Shop via Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Sofortüberweisung oder Lastschrift. Versendet wird mit DHL für 4.95€.

Ich bin von der Auswahl und Vielzahl der Geschenkideen echt begeistert und möchte mich recht herzlich bedanken für den Test :)

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich noch aus meiner Kindheit und es ist eine Kunst daraus zu trinken. Einen schöne Geschenkidee
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog