Samstag, 11. August 2012

Müller's Mühle im Test

Von Müller's Mühle hab ich ein wirklich umfangreiches Testpaket bekommen. Ich erzähle euch jetzt mal ein wenig zu den einzelnen Produkten und auch zum Unternehmen.

Müllers's Mühle Hat schon über 100 Jahre Erfahrung in der Nahrungsmittelindustrie.
Spezialisiert hat sich die Firma auf Reis und Hülsenfrüchte, sie steht für Kompetenz, Vertrauen, Erfahrung und Tradition schon seit 1983. Da blickt man doch auf reichlich Erfahrung.

Müller's Mühle gibt dem Verbraucher Brief und Siegel für Qualität mit Tradition. 

Natürlich wird es mit den Produkten in der Küche nie langweilig, denn es gibt bewährte Klassiker und daneben immer wieder Neuentwicklungen und innovative Produkte.

Wir mögen gern Reis und ich experimentiere gern mit verschiedenen Zutaten, Langeweile gibt es bei uns nicht in der Küche. Es soll natürlich gesund und abwechslungsreich sein.

Hier seht ihr meine Testartikel



1 mal Minuten Milchreis

Perfekte Portion und in minutenschnelle zubereitet. Der Reis wird aus den vorportionierten Tüten in die kochende Milch gegossen, gezuckert und innerhalb von 5 Minuten ist der Milchreis fertig.
Richtig lecker und gerade in einem Haushalt mit Kindern pefekt.






1 mal Gourmet Balsamico Linsen

Lecker, eine perfekte Beilage zu Kartoffeln und Fleisch. Man braucht den Beutel nur einreißen und in der Mkrowelle erwärmen. In 2 Minten ist das fertig. Die Linsen eignen sich aber nicht nur als Beilage, sie sind auch so schon eine vollwertige Mahlzeit.




1 mal PopCorn Mais, rein in die Popcornmaschine oder in eine Heiße Pfanne mit Butter. Je nachdem wie man es lieber Mag Zucker oder Salz drauf und schon ist der DVD Abend gerettet. Frisches Popcorn ist absolut eine Sünde wert.





1 mal Rote Linsen, daraus hab ich Linsensalat gezaubert. Mit Gemüse und Fleischwurst. Die Linsen werden nach Anleitung gekocht, abkühlen lassen und einen Salat je nach Geschmack daraus zubereiten. Lecker!




Ich habe alle Produkte probiert und finde alle wirklich lecker...


Der Milchreis geht wirklich super fix und was ich da toll finde, er ist schon in 125g Portionen abgepackt, perfekt für einen halben Liter Milch!


Die Balsamico Linsen, tja da war ich echt skeptisch, ob das wirklich schmeckt, aber ich bin positiv überrascht worden. Wirklich lecker und eine tolle Beilage zu Fleisch.


PopCorn haben wir mit Öl in der Pfanne gemacht und alle Körner sind schon aufgepoppt, so wie es sein soll.


Und aus den roten Linsen habe ich Salat gemacht. Lecker zum Grillen... hat allen gut geschmeckt.


Die Qualität der Produkte von Müller's Mühle ist wirklich super und ich bin begeistert und werde sicherlich das ein oder andere Produkte nachkaufen.


Kaufen könnt ihr die Produkte von Müller's Mühle in vielen gut Sortierten Supermärkten.
Aber es gibt natürlich noch eine viel Größere Produktvielfalt, Erbsen, Bohnen, Linsen, Reis, Zuckervarianten und verschiedene Getreideprodukte. Die Qualität ist absolut empfehlenswert und ich greife ganz sicher wieder zu, wenn mir etwas von Müller's Mühle in die Finger kommt.


Danke das wir testen dürften!

1 Kommentar:

  1. Mhm tolle Produkte Süße fand die selber alle echt toll zum ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog