Dienstag, 16. September 2014

Schöne Nägel dank Pretty Nail Shop24

Hallo meine Lieben.
Habt ihr Mädels auch gern schöne und gepflegte Hände und Nägel? Ich gehöre leider zu den Frauen, die nicht gerade mit starken und festen Nägels gesegnet sind. Da her behelfe ich mir mit einer Nageltante, die mir alle 3 bis 4 Wochen meine Nägel schön macht. Denn ich möchte trotzdem lange Nägel tragen, auch wenn ich sie auf natürliche Weise nicht lang und fest bekomme. Ich hab es versucht, mit Nagelhärter und so weiter, leider nichts zu machen.


Naja, dann gönne ich mir eben alle 3-4 Wochen mal ein bisschen Luxus und lasse mir meine Nägel mit Gel aufhübschen.
Aber zu Gelnägel gehört auch immer ein schönes Design. Natürlich kann man die Nägel mit Gel auch ganz natürlich verstärken, aber ich finde ein schönes Muster oder eine tolle Farbe ist schon schöner.

Manchmal, je nach Stimmung und Laune lasse ich mir auch nur eine ganz dezente weiße Spitze machen oder es wird ganz ausgefallen, bunt und verrückt. Mit Stickern, Stempeln, Einlegern oder sogar Piercings.
Da ich dafür auch immer wieder auf der Suche nach Inspirationen bin, hab ich mich mal im Netz nach Nageldesign Shops umgesehen. Ich bin dabei auf die Seite von PrettyNailShop24 gestoßen und hab mich dort mal genauer umgesehen.
Im Shop bekommt ihr einfach alles für schöne Nägel, egal ob ihr Gel- oder Acrylnägel habt oder ob ihr sie ganz natürlich nur mit Nagellack verschönert.
Ihr bekommt ganze Startersets, einnzelne Pinsel, Feilen, Lacke, Stempelsets und so viel mehr. Das Sortiment ist unglaublich groß und umfangreich.
Die tollen Jolifin Produkte überzeugen in der Auswahl und der Qualität, für jeden Geschmack gibt es hier passende Lacke, Bilder und mehr... Wirklich unglaublich was es alles gibt.

Ich durfte mir aus dem Shop ein paar Produkte aussuchen und möchte euch natürlich zeigen, welche ich mir ausgesucht hab.

Als erstes hab ich mir ein paar Sticker zum verzieren der Nägel ausgesucht. Entschieden hab ich mich für etwas schlichtes und etwas auffälligeres und witziges.


Als erstes seht ihr hier die schlichteren Sticker, kleine Blümchen in unterschiedlichen Größen und in 2 Farben... Rote und weiße Blumen, damit kann man schlichte Nagelspitzen und Designs kreieren. Die Blumen kann man mit einer Pinzette einfach abziehen und auf die Nägel kleben, dabei ist egal ob mit Gel oder Natur. Zum Schluss wird versiegelt, mit Klarlack oder Gel. Durch die Versiegelung habt ihr lange Freude mit eurem Design.


Als 2. hab ich mir sommerliche Erdbeeren und kleine Pinguine mit Eis ausgesucht. Diese sind wirklich süß und ganz leicht aufgebracht. Man schneidet die gewünschten Motive aus, legt die kurz in Wasser un schon löst sich das Motiv vom Trägerpapier. Nun kann man sie auf die Nägel auflegen und mit Lack oder Gel versiegeln.


Für etwas ausgefallenere Designs hab ich mir ein Display mit Nagelpiercings ausgesucht. Diese kann man je nach Design einfach noch an den Nagel hängen. Dafür wird ein Kleines Loch mit einem speziellen Bohrer in den Nagel gebohrt. Bei mir immer durch einige Schichten Gel und dann wird der kleine Ring mit der Kugel eingehangen. Ich mache es immer so, dass ich die beiden Enden des Rings in die Öffnung der Kugel schiebe und das ganze dann noch mit einem Tropfen Sekundenkleber "verschließe".


Im Display gibt es jede Menge Piercings, insgesamt 60 Stück in unterschiedlichen Farben. Das Display kostet gerade mal 5,99€.
Und ich finde, dass es zu jedem Design und jeder Farbe ein passendes Kügelchen gibt.



Für die Nagelpiercings brauchte ich noch einen passenden Bohrer, auch diesen gibt es natürlich im Shop.  Für 4,99€ bekommt ihr einen hochwertigen Piercingbohrer, mit dem ihr wirklich viele Piercinglöcher bohren könnt.


Für den Schutz der sehr dünnen Bohrerspitze kann man den Bohrer auseinander schrauben und die Spitze im Griff verschrauben.


Zur Nutzung schraubt ihr den Griff einfach auf das Gewinde und schon könnt ihr loslegen.


Der Bohrer ist wirklich super und man hat mit wenigen Umdrehungen das Loch durch die Gelschichten gebohrt und dann Braucht ihr nur noch das Piercing einhängen.

Der Shop hat mich überzeugt und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, egal ob ich Lacke, ein besonderes Farbgel oder wieder ein paar Aufkleber brauch. Die Preise sind absolut angemessen und ihr bekommt hochwertige Qualitätprodukte.


Zahlen könnt ihr eure Produkte via Vorkasse (Überweisung), Nachnahme, PayPal oder Kreditkarte. Die Versandkosten betragen 6,90€ und gesendet wird alles mit DHL, ab 100€ Bestellwert wird kostenfrei geliefert.


Danke an den Pretty Nail Shop24 für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog