Mittwoch, 24. September 2014

Kneipp gibts jetzt auch für Männer

Hallöchen meine Lieben, ihr wisst ja, dass ich für Kneipp immer schöne Sachen testen und vorstellen darf. Zum großen Teil gibt es bei Kneipp nazürliche Produkte für Frauen, zum Baden und ie Naturkindserie für unsere lieben Kleine. Die Herren der Schöpfung dürfen jetzt aber Aufatmen, denn nach langem Tüfteln und versuchen gibt es jetzt auch wundervolle Kneipp Duschen und ein Schaumbad für das Starke Geschlecht. Wir durften und etwas aussuchen, um die neuen Männer Produkte kennenzuernen.

Die Wahl war garnicht so einfach, wir bzw. der Mann im Haus hat sich dann aber doch für ein Duschgel entschieden... Es sollte die "Kühle Frische" sein. Hierbei handelt es sich um ein 2 in 1 Produkte. Man kann sich als Haare und den Körper damit waschen.


Das Design ist schlicht, stark und männlich gehalten, so spricht es meinen Mann auf jeden Fall an. Er mag es nicht zu auffällig und bunt. Die dunkle Farbe ist da also hervorragend geeignet.

Die Haut wird mit Meeresmineralien und kühlenden Wirkstoffen aus der Minze gepflegt und der Duft ist wirklich super "lecker". Ich als  Frau mag es, wenn mein Mann so riecht.

Das Gel ist leicht blau mit einem kleinen Schimmer... Die Farbe ist ja auch völlig Wurst, wichtiger ist es, dass das Gel sehr weich und angenehm aufschäumt. Die Haut fühlt sich super weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
Auch die Haare werden sanft gereinigt und die Haut durch den kühlenden Effekt revitalisiert.



Momentan könnt ihr die tollen Naturkosmetik Bade- und Duschprodukte im Online Shop und Drogerien kaufen. Online zahlt ihr im Moment  3,49€ für die beiden 2 in 1 Duschgele.
Das Aroma Schaumbad kostet 3,99€ und das werden wir auch ganz sicher noch probieren, denn ich hab schon ein paar Berichte lesen können wo von dem unglaublichen Duft geschwärmt wurde. Also tut euren Männern auch was gutes und sorgt bei Ihnen für streichelzarte Haut, denn da haben auch wir Frauen was von :)

Danke an Kneipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog